Re: O2 Sonderkündigung
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...
Oh Nein bitte zeigen Sie (jetzt muss ich auch noch zu Sie wechseln...) mich nicht an. :p :eek: (ja auch das war ironisch). Es ist ja nicht so, dass die Ironie schon aus 10 km Entfernung zu erkennen gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!
Kontrolliert ihr denn auch, ob die Kunden wirklich Probleme haben?
Außerdem habt ihr ja vorher explizit geschrieben, dass ihr jedem helft, der Hilfe möchte.
Ist also nun Voraussetzung für die Dienstleistung von euch, dass der Kunde Netzprobleme hat oder dass er einfach keinen Bock hat seinen gültigen Vertrag zu erfüllen?
Das verwirrt mich jetzt. Aus zweiterem könnte man ja fast schon Beihilfe zum Betrug folgern...