o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Wäre ja Blödsinn wenn ich meine Nummer mitnehmen will, erst T-Mobile Vertrag abschließen und dann O2 Kündigen, dann würde ich es eher anders rum machen.

  • wir machen beides gleichzeitig... oder es fallen 50€ an die bei bisher noch nicht dagewesenen Nichterfolg zurückerstattet würden...


    Bisher 100% Erfolgquote

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Hi, eine Snnderkündigung bei 4 Nummern würde dann 200 Euro kosten oder ist es kostenlos wenn ich einen neuen Vertrag über euch abschließe ?

  • O2 Sonderkündigung


    Wenn du Glück gehabt hast ok.


    Wir garantieren unseren Erfolg hier sind viele denen die Kündigung (div. Foren über Kündigungsprobleme) abgelehnt wurde...


    Unsere Dienstleistung ist fair..


    4 Nrn 1 Vertragspartner 100eu Sonderpreis :-)

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    wenn o2 nicht geht, dann sollte man auch keinen neuen Vertrag abschliessen wollen oder macht in unseren Augen keinen Sinn....


    Naja, vielleicht zieh ich in 2 Jahren in eine Grossstadt, wo perfekter O2-Empfang ist?


    Ich hab seit unserem Umzug ziemlich schlechten Empfang mit O2 - ein, maximal 2 Balken auf dem Handy, bei Telefonaten sind viele Stoerungen drin, die Karte von meinem Mann konnte sich gestern gar nicht einbuchen...
    Reicht das? Dabei habe ich mit meinem Nokia mehr Probleme als mein Mann mit seinem aelteren Samsung...


    Waere als Neuvertrag auch ein Tarif ohne Handy moeglich?

  • Interessant......


    Habt IHr denn,neben dieser Kündigungs-Geschichte, eine gute T-Mobile Aktion gerade? Habe mich im Forum noch nicht durchgekämpft, Eure Seite schau ich mir gleich mal an......
    wenn es darüber hinaus was richtig gutes bei Euch gibt, ich denke, ich bin dabei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!