o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • O2 Sonderkündigung


    So langsam wird es wirklich lustig...


    Alle offenen Fragen könnten durch eine klare Ansage von handykaufland aus dem Weg geräumt werden!!


    Ansonsten wäre ein Schloss angebracht!!


    Bis dahin: Augen auf bei der Händlerwahl!




    innocent

  • iligal ?


    diese Fa. ist ein fall für den für ein Gericht(absolut unsauber)
    macht falsche Hofnungen(aus verträgen rauszukomme)um dann
    neue abschließen zu können!
    ob sie den dann auch beim (entkommen ihrer eigenen ab geschl.verträge helfen) :D
    wer sich von dieser Fa. helfen läst, ist nicht mehr zu .....!
    :(

    Fvo

  • O2 Sonderkündigung


    Neid muss man sich halt hart erarbeiten... :top:


    leider gibt es immer und überall ...


    wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte und der diese notwendig hat...


    Portierungen von Festnetznummer werden nicht durchgeführt...


    da wir bei Ebay zuviele nichtnutzer und sehr oft "Prepaidschieber" und "Bewertungserpresser" hatten, vermarkten wir nicht mehr dort...


    Auch die neue Gebührenstruktur macht es für ehrliche, mittelständische Unternehmen nicht sonderlich leicht... der einzige der dort noch verdient ist ....


    aber so etwas gehört hier eigentlich nicht her, schließlich haben wir mehr als 40000 denke ich zufriedene Kunden !!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Also, Rechtschreibung gilt für alle. Kein Vorwurf bei minimalen Schreibfehlern, aber Punkt- und Komma-Regeln sollten schon eingehalten werden. (Ich meine jetzt nicht nur den Händler, sondern auch einige User)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: O2 Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland


    Wir sind ein ehrlicher, guter, kundenorientierter Fachhändler...


    Ja ist denn schon Weihnachten?


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Neid muss man sich halt hart erarbeiten... :top:


    Wer als "Geschäftsführer" um halb elf abend noch für seine Firma aktiv ist, ist wirklich nicht zu beneiden.


    Ich glaube, das "Leben " von hkl neigt sich bei TT langsam dem Ende zu ;)


    Aber egal, alles Prepaidschieber, Bewertungserpresser und Subventionsbetrüger außer Mutti.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • O2 Sonderkündigung


    ... wenn man keine anderen Probleme hat...


    Dieser Thread sollte für alle sein die ihre Probleme lösen wollen, anscheinend gibt es aber sehr viele die entweder keine haben oder welche suchen ??


    Zur Beruhigung es gibt keine...
    Jeder der O2 Netzprobleme hat kann sich vertrauensvoll an uns wenden sollten wir die Sonderkündigung nicht zusammen schaffen, gibt es auch die Gebühr zurück !!!


    So jetzt erstmal ende, wir werden heute keine sinnlosen Antworten mehr kommentieren...


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Also, Rechtschreibung gilt für alle. Kein Vorwurf bei minimalen Schreibfehlern, aber Punkt- und Komma-Regeln sollten schon eingehalten werden. (Ich meine jetzt nicht nur den Händler, sondern auch einige User)

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • es haben doch schon zahlreiche User geschrieben, welches Problem sie mit eurer "Dienstleistung" haben.


    Wozu also die Nachfrage?

  • ich hab's:


    verklag Dich doch selber, scheint ja so eine Art Hobby von Dir zu sein.
    Dann hast Du wenigstens einen ebenbürdigen Gegner und es trifft keinen Falschen.


    Manni gegen Kremer.


    Spaß beiseite, obwohl es schwer fällt.
    Ich glaube, unserem Manni läuft im Moment der kalte Schweiß den Buckel runter...

  • wie komme ich denn aus meinem beschissenen Base Vertrag von thePhoneHouse raus ? EPlus hat im moment so scheiss übertragungsprobleme und ewig diese hall im ohr. grausam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    wie komme ich denn aus meinem beschissenen Base Vertrag von thePhoneHouse raus ? EPlus hat im moment so scheiss übertragungsprobleme und ewig diese hall im ohr. grausam.


    Beschissene Scheiße Alter!


    Komischer Tag heute...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!