o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • immer schön weiter rausreden!
    sowas nenne ich ausnutzen!
    das ist keine Dienstleistung mehr
    Mehr als Service sollte sowas nicht sein und ich glaube das alles denken die Mehrzahl der User hier. :flop:


    Aber mal abwarten was TPH oder 02 dazu sagen!
    :top: :cool: :D

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • O2 Sonderkündigung


    oh ein Kollege, der scheinbar neidisch ist ???


    ..den einen freuds den anderen nicht wie im richtigen Leben... :p :top:


    wir nutzen niemanden aus, es muss niemand unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen... ;)



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Um es kurz zu machen die von o2 sind nicht dumm


    Die gucken sich zu erst das Netz an und wie die Versorgung da ist.


    Dann gucken die hat man schon mal ne Störung aufgegeben oder wg. problemen mit dem Netz eine Gutschrift bekommen dann gucken die wie es mit dem D1 Barring aussieht ist der Kd. davon betrofffen?


    Da kann dann ja jeder kommen und sagen ich habe kein Netz mehr und fertig. Auch wenn du mit einem Anwalt an die Sache gehen willst o2 ist im Recht weil jeder Kd. ja die AGB gelesen haben sollte und da steht es ja auch das o2 nie zu 100% Netz anbieten kann und o2 hat sicher auch ein paar Anwälte bzw. ne Rechtsabteilung die das genau so bestätigen wird.

  • Vielleicht wurde ja auch ein Account gehackt und die Datensammler sind unterwegs. Wenn ich mir die Rechtschreibung so angucke für nen dt. GF.

  • Ich bitte an dieser Stelle um eine klare und eindeutige Aussage, was die "generelle" Rufnummernportierung nach erfolgter Kündigung angeht.


    Wenn Sie diese nicht anbieten, ok, aber als Händler sollten Sie doch wissen, ob diese dennoch durch mich selbst (zu einem anderen Anbieter) möglich ist...

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Re: O2 Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    SIMlook entfernen ist in Deutschland strafbar !!! aber egal es kann sich ja net jeder auskennen...


    Tja, Irrglaube ist auch ein falscher Glaube. Aber es kann ja nicht jeder an dasselbe glauben. Falscher Stolz ist manchmal auch überheblich. Nur mal so nebenbei: gewerbsmäßiger Verkauf von simlock-entsperrten Handys ist nicht erlaubt, aber das Simlock entfernen selbst nicht. Deshalb gibt es ja all diese Shops: die verkaufen keine Simlock entfernten Handys, sondern entsperren die nur für die Kunden! Frag deinen Anwalt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: O2 Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    oh ein Kollege, der scheinbar neidisch ist ???


    ..den einen freuds den anderen nicht wie im richtigen Leben... :p :top:


    wir nutzen niemanden aus, es muss niemand unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen... ;)


    Ich arbeite nicht in der Handybranche sondern in einer anderen bzw 2 anderen Dienstleistungsbranchen :top:
    In beiden wird Service mehr als groß geschrieben aber egal ...
    Dagegen ist euer Verhalten nur :flop:

    Man muss sich nur Erfahrungen mit Handykaufland durchlesen dann weiss man Bescheid :D

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Vielleicht wurde ja auch ein Account gehackt und die Datensammler sind unterwegs. Wenn ich mir die Rechtschreibung so angucke für nen dt. GF.


    500 x 50€ = 25.000€ ... nicht schlecht der "Gewinn". Denke, dass der Typ schon echt ist ... seine letzten eBay-Bewertungen sprechen auch gegen ihn: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…e=off&interval=0&items=25


    Mein Vorschlag: Tread oder sogar Account sperren ...


    Greg

  • Re: O2 Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    ...wenn wir es öffentlich schreiben wer sollte uns dann noch bezahlen !??


    PS wir haben unserer Dienstleistungsangebot von einer großen Anwaltskammer prüfen lassen... wir leiten nur Dokumente weiter, das ist weder Beihilfe noch strafbar...


    Also wenn Manfred Geheimnis-Kremer a.k.a. Handykaufländ schreibt wirds doch immer wieder lustig.


    Nicht nur eine Standleitung zur StA scheint vorhanden zu sein, nein sogar die Anwaltskammer wird für ihn tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!