o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Sonderkündigung


    @ handykaufland


    Glaubt Ihr etwa, dass es niemanden gäbe, der sich auf dieser Art und Weise seines O2-Vertrages entledigen wollte? Genau das wird derjenige Euch auch nicht auf die Nase binden. Netzprobleme hin oder her - hat denn jemand hier aus dem Forum in dieser Angelegenheit mit einer Sonderkündigung schon Erfolg gehabt?


    Was sagen andere TT-Händler dazu?!


    Grüße,


    innocent

  • wie sieht es mit den Kd. aus die noch das D1 Netz nutzen können aber das o2 Netz nicht bekommst du die auch aus dem Vertrag?


    Und wie läuft das nun mit der Kündigung der Kd. muss diese doch unterschreiben.

  • :flop: :flop: :flop:
    direkt 3 Flops ...


    achja?
    und wie prüft ihr bei potentiellen Neukunden das sie wirklich Probleme beim Netzempfang haben?
    Seid ihr einfach mal so gutgläubig?
    Das könnte nen guter Anwalt bestimmt als beihilfe zum Betrug auslegen wenn ihr den Kunden einfach mal so helft! :flop:


    Ich hoffe es gibt Mitbewerber die Verträge so beenden wir ihr es tut ... :rolleyes:


    was sagen eigentlich die anwesenden TT-Händler dazu? :confused:

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    100% Erfolgsquote mehr wird dazu nicht verraten !!!!


    Na ja, 100% sagt ja mal rein gar nichts aus, wenn nicht klar ist, worauf sich dieser Wert bezieht... Und wenn man schon mit 100% Erfolgsquote wirbt, finde ich es nicht zu viel verlangt, hier etwas für Transparenz zu sorgen.
    OK, dann werde ich mich wohl doch lieber selbst an O2 wenden, das klingt mir alles zu merkwürdig.

  • Re: Sonderkündigung


    Ja heute hatten xx Kunden Erfolg !!! :top:


    Wir glauben an das gute im Menschen weshalb sollte uns jemand belügen ??
    der Kunde bestätigt ja mit seiner Unterschrift das er Probleme hat also was soll die Aufregerei...

    Wir bieten eine Dienstleistung an die wir uns fair bezahlen lassen... ;)


    Wir kündigen auch keine Verträge die nur 2 Wochen alt sind, nur wenn sie mindestens 4 Monate bestehen und o2 plötzlich Netzprobleme hat; bisher hat auch niemand angefragt dessen Vertrag jünger war..



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Also nur mal kurz zur Anmerkung: Simlooks darf man umgehen, sonst gäbe es nicht diese Shops, die gerne viele Locks gg Geld öffnen. Nur der Weiterverkauf ist nicht gestattet.


    Aber mal wirklich back to the topic: so viel Geheimnistuerei find ich nicht so doll. Ich meine, viele haben es vergebens versucht, das Ganze zu kündigen. Einige haben Gutschriften in unterschiedlicher Höhe erhalten, so wie ich das gelesen habe. Aber es ist wirklich so, dass die Art & Weise nicht jedem egal ist.
    ich finde eine Sonderkü angemessen, wenn man wirklich Probleme hat. Wenn ich mobile Flat gebucht habe, möchte ich nicht mit GPRS surfen.
    Aber: Ich würde auch nicht auf der Straße von jemanden ein Top Laptop kaufen, wenn ich nicht weiß, woher er es hat.
    Die Art und Weise, wie ihr kündigen wollte, scheint mir ehrlich gesagt nicht ganz so seriös/transparent zu sein. Sicherlich werden hier morgen Leute auftauchen, die darüber berichten können, aber es geht hier 1. um die Art und Weise der Kü und 2. dass auch Leute geholfen wird, Profit daraus zu ziehen.
    Das es solche Leute gibt, ist klar. Da kann man nix machen. Wichtig ist aber die Art und Weise.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • O2 Sonderkündigung


    ...wenn wir es öffentlich schreiben wer sollte uns dann noch bezahlen !??


    PS wir haben unserer Dienstleistungsangebot von einer großen Anwaltskammer prüfen lassen... wir leiten nur Dokumente weiter, das ist weder Beihilfe noch strafbar...


    Alle Kunden schreiben das sie Netzprobleme haben und unterschreiben selbst...
    Kündigung diese kommt ja nach Geldeingang ;)



    Zitat

    Original geschrieben von soso1981
    Na ja, 100% sagt ja mal rein gar nichts aus, wenn nicht klar ist, worauf sich dieser Wert bezieht... Und wenn man schon mit 100% Erfolgsquote wirbt, finde ich es nicht zu viel verlangt, hier etwas für Transparenz zu sorgen.
    OK, dann werde ich mich wohl doch lieber selbst an O2 wenden, das klingt mir alles zu merkwürdig.

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • O2 Sonderkündigung


    noch ein Sammariter..???


    Man sollte niemanden Hilfe verwehren der Hilfe benötigt...


    Wissen ist Macht, nichts Wissen Macht auch nichts.... :p :top:


    Wenn wir es öffentlich schreiben würden wer würde dann dafür zahlen ???


    SIMlook entfernen ist in Deutschland strafbar !!! aber egal es kann sich ja net jeder auskennen...



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • O2 Sonderkündigung


    @ handykaufland


    Welches sind denn nun die genauen Bedingungen für eine erfolgreiche (Sonder-) Kündigung? Eine genaue Definition dürfte aufgrund Eurer Erfahrung ja nicht schwerfallen!!


    >Gesprächsabrüche?
    >HSDPA-Ausfälle?
    >Geschwindigkeitsreduzierungen?


    Grüße,


    innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!