o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Re: O2 Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...


    Oh Nein bitte zeigen Sie (jetzt muss ich auch noch zu Sie wechseln...) mich nicht an. :p :D :eek: (ja auch das war ironisch). Es ist ja nicht so, dass die Ironie schon aus 10 km Entfernung zu erkennen gewesen wäre. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
    wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!


    Kontrolliert ihr denn auch, ob die Kunden wirklich Probleme haben?


    Außerdem habt ihr ja vorher explizit geschrieben, dass ihr jedem helft, der Hilfe möchte.


    Ist also nun Voraussetzung für die Dienstleistung von euch, dass der Kunde Netzprobleme hat oder dass er einfach keinen Bock hat seinen gültigen Vertrag zu erfüllen?
    Das verwirrt mich jetzt. Aus zweiterem könnte man ja fast schon Beihilfe zum Betrug folgern...

  • Zitat

    Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...


    Wie werden denn nun "wirkliche Probleme" definiert??
    Sie schreiben von 100% Erfolgsquote, bezieht sich das dann nur auf die Verträge mit "wirklichen Problemen" oder auf alle eingegangenen?
    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich 100% der bei Ihnen eingegangenen Anfragen auf Verträge mit "wirklichen Probleme" beziehen.
    Konkret: Sind Gesprächsabbrüche "wirkliche Probleme"?

  • O2 und Empfangsprobleme


    Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!


    Grüße,


    innocent

  • O2 Sonderkündigung


    JA wir helfen jedem der Hilfe braucht und Hilfe möchte...


    Hilfe braucht man nur wenn man Probleme hat...


    Bisher hat sich noch niemand gemeldet der sagte er hätte keinen Bock seinen Vertrag zu erfüllen, so etwas würden wir selbstverständlich ablehnen !!!


    Das wäre ja evtl. Beihilfe zum Subventionsbetrug !!


    Wenn uns aber jemand anschreibt das er allein nicht weiter weis und seine Empfangsprobleme darlegt warum sollten wir Ihm die Hilfe verweigern...


    Früher gab es Robinhood heute gibt es Manni beiden helfen/halfen sie den kleinem Mann/Kunden bzw. Frau/Kundin...


    ( hoffe diese Ironie wird auch verstanden..)

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: O2 und Empfangsprobleme


    100% Erfolgsquote mehr wird dazu nicht verraten !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!


    Grüße,


    innocent

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: O2 Sonderkündigung



    Sie bekommen hiermit den Joghurt2-Oscar für den besten Vergleich. :D


    Mann Mann Mann. Seine eigene Taten passenderweise mit einer Diebstahl-Geschichte vergleichen.


    Respekt hierfür! :top:


    Ach ja: Das mit der Ironie müssen wir aber noch mal bei Wikipedia nachlesen.


    Ach ja 2: :rolleyes:

  • Re: O2 und Empfangsprobleme


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Mir kommt das auch alles ziemlich merkwürdig vor. Warum sollte sich O2 auf derartiges einlassen? Es gab doch schon Gerichtsprozesse, um diese Umstände zu klären. Die Beweislast, dass "Netzprobleme" vorhanden sind liegt doch beim Nutzer - eine einfache Behauptung alà "Ich habe da so ein Problem" reicht doch nicht aus, um aus einem Vertrag herauszukommen!!


    Grüße,


    innocent


    so ist es auch. Und auch wenn o2 einen aus kulanz aus dem Vertrag lässt werden die vorher versuchen den Kd. wenn er keinen Empfang hat mit Gutschriften zu halten

  • wie wäre es mal mit einem Schloss?? :confused:

    das ist genau so als wie wenn man iPhone Usern erklären will wie sie eine 2 Jährige Sperre des Phones auf Tmobile umgehen :flop:

    Hoffentlich blockiert 02 bald eure Faxnummer :D




    was ist das für ein Quatsch?
    Klar ist das Beihilfe!
    Schreibt den Usern doch am besten noch wie sie die Netzproblöeme am besten definieren! :flop:


    Es anzubieten bei Probleme zu helfen und hier extra ein Thema aufzumachen das man 100% Erfolg hat und das gegen Geld bzw nen neuen Vertrag,
    ist was anderes als auf ner Homepage z.b den Punkt zu nennen ''Wir helfen Ihnen auch bei Netzstörungen''


    Kulanz so ausnutzen ist unter aller Sau und versaut alle zukünftige Kulanzfälle :flop:

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • O2 Sonderkündigung


    Falsch ! Hilfe zum umgehen des Netlooks ist strafbar.
    unsere Dienstleistung hilft vielen Menschen die wirkliche Probleme haben....


    :p morgen/übermorgen werdet ihr davon hoffentlich lesen... :top:


    Komisch wieviele Unbeteiligte sich hier anscheinend Gedanken machen, die Kunden die Probleme haben mailen zu Glück direkt an info@handykaufland.de


    ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tmaster bo
    wie wäre es mal mit einem Schloss?? :confused:

    das ist genau so als wie wenn man iPhone Usern erklären will wie sie eine 2 Jährige Sperre des Phones auf Tmobile umgehen :flop:

    Hoffentlich blockiert 02 bald eure Faxnummer :D

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!