o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • ein neidischer Mitbewerber ??? für uns ist Kundendienst wichtig und jeder Kunde hat Probleme bestätigt einen gutfunktionierenden Vertrag muss man ja auch net kündigen..


    Wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte...



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • wie willst du die Leute einfach so aus dem Vertrag bekommen??
    Es ist schon sau schwer aus einem o2 Vertrag zu kommen wenn man überhaupt keinen Empfang hat, aber nur mit schlechtem Empfang??? Auch wenn man es über einen Anwalt laufen lässt wird es sehr schwer weil in den o2 AGB sicherlich stehen wird das o2 nie zu 100% überall Netz anbieten kann und die AGB haben ja alle Kd. gesehen und dann auch den Vertrag unterschrieben.
    Also ich bin fester der Meinung das o2 nicht einfach alle seine Kd. so aus dem Vertrag lässt.

  • O2 Sonderkündigung


    Wir sind einfach nur gut oder besser als andere!!!
    Morgen/übermorgen werden hoffentlich die ersten User positiv berichten, da einige Kündigungen bereits durchgeführt wurden

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    ein neidischer Mitbewerber ???


    Süß... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    für uns ist Kundendienst wichtig


    ...und neue Verträge bei T-Mobile auf Kosten von o2 abzuschließen


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    einen gutfunktionierenden Vertrag muss man ja auch net kündigen..


    Eben. MUSS man nicht. KANN man aber. Genau hier liegt das Problem.


    Im Übrigen: Stell dich nicht dumm. Du weißt worum es geht.


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Wir helfen jeden der unsere Hilfe möchte...


    Du gibst es also doch zu?

  • Kriegt man dann auch eine Kopie der Kündigung oder bleibt das ein Geheimnis? Ich möchte schon nachher wissen, was an o2 geschrieben wurde.


    Es ist sicherlich bei mir derzeit so, dass meine Mobile Flat effektiv 5,00 Eur kostet, so dass es für mich nicht so schlimm ist, aber wenn ich in einer bekannten Stadt nur mit GPRS Geschwindigkeit seit neuesten surfen kann, dann ist das gar nicht lustig. Tatsächlich muss ich ja jeden Monat 20 Eur berappelt werden und dafür sehe ich es nicht ein. Da nehm ich lieber Alternativen wie t-Mobile oder Vodafone.


    EDIT: aber 50 Eur ist schon etwas viel, wenn man überlegt, dass ein und derselbe Standardbrief an o2 geschickt wird (klar, dass die persönl. Daten noch eingefügt werden). Bis 30 Eur wäre meines Erachtens akzeptabel.


    Es besteht aber auch die Gefahr, dass nun Leute mit nem subventionierten 3-monate alten XDA den Vertrag kündigen wollen, nur weil sie billig an die HW dran kommen wollen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ja wie geben zu:


    a) daß wir jeden helfen der unsere Hilfe möchte
    b) daß wir dies nicht ehrenamtlich tun können
    c) unsere Dienstleistung bereits xxx mal funktioniert hat 100% Erfolgsquote


    Wir sind nicht bereit bei nur 1 Nr über den Preis zu verhandeln, unsere erwiesene, sehr gute Dienstleistung wird wie folgt berechnet:


    1 Nr 50€; 2 Nrn 75€ 3 oder mehr Nrn unter 1 Kundennr 100€ !!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • naja ich bin mal gespannt wenn sich hier die ersten melden.
    Ich weiß ziemlich sicher das o2 nicht einfach so Kd. aus dem Vertrag lässt.
    Warum auch?
    Und wie läuft das mit der Kündigung? Der Kd. muss diese doch unterschreiben?
    Ich könnte mir nur einen Weg vorstellen der das möglich macht du kennst bei o2 einen Mitarbeiter sehr gut und der macht seinen Eintrag das die Kündigung ok ist.

  • O2 Sonderkündigung


    Wenn sie auch o2 Probleme haben !?


    Einfach 50eu zahlen und es gibt weitere Infos bei Nichterfolg wird die Gebühr zurückerstattet, was wir aber noch nie mussten...!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Ach das kapier ich jetzt nicht. :D


    Kannst du das vielleicht noch einmal erläutern?


    Ihr helft also wissentlich Leuten, die gar keine Netzprobleme haben, aus ihrem o2 Vertrag rauszukommen, solange sie das selber möchten und sie dafür bezahlen?
    Das ganze garantiert ihr mit einer 100%igen Erfolgsquote?


    Wow das ist ja toll. O2 wäre bestimmt auch begeistert von eurem Service, wenn sie das lesen würden.


    Ich hätte noch eine Idee (vielleicht ließe sich das ja umsetzen):
    Ihr bietet o2-Verträge mit guter Hardware an (möglichst mit hoher Subvention). Gleich beim Ausfüllen schicke ich eine Bestätigung mit, dass ich Netzprobleme habe.
    Nach einem Monat könnt ihr den Vertrag dann gleich wieder künidgen mit euerer 100% Erfolgsquote.
    So käme der Kunde für 25€ (AG) + 50€(an euch) + 1 Monatsgrundgebühr zu Topgeräten.
    Schublade-Deluxe sozusagen.


    Könntet ihr da vielleicht was machen?
    (Ach ja: Ich meine das ironisch)

  • O2 Sonderkündigung


    Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
    wenn jemand sagt das er keine Netzprobleme hat, können wir Ihm ja auch nicht helfen.!


    Ihr letzter Satz hat sie gerettet ansonsten wäre das eine Aufforderung/Anstiftung zum betrügerischen Handeln gewesen...


    Wir sind ein ehrlicher, guter, kundenorientierter Fachhändler...



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!