o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • einen guten, günstigen, Sprachtarif mit einem Gerät wie zum Beispiel das I900 Omnia und vielleicht noch ein Goodie wie eine wii??


    Ich weiss, viel verlangt. Aber, unmöglich?

  • Also ich finde das ja wirklich überhaupt nicht gut, dass das hier nun so beit getreten wird.


    Ich habe einige Bekannte, welche auf dem Land wohnen und die haben echt keinen Empfang mehr. Und eigentlich wollten wir jetzt in Ruhe schauen, was wir machen.


    Nur wenn das jetzt - und das wird so sein - von allen ausgenutzt wird, die ihren o2-Vertrag loswerden wollen oder gar denen, welche hier in der Vergangenheit einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen haben, na wunderbar.


    Und in Ruhe schauen ist jetzt wohl nicht mehr und wenn andere Händler dem Beispiel von vodafrank und handykaufland folgen, wird o2 für die tatsächlich ganz wirklich Betroffenen den Spalt ganz schnell schliessen.


    Aber das ist hier immer dasselbe Lied, egal ob bei Gutscheinen oder solchen Aktionen, es wird schamlos ausgenutzt. Für die Leute, welche Probleme haben, ist das eine gute Sache, welcher Prozentsatz ist das schon, aber das ist ja genauso wie, dass jeder TT-Händler sagt, er hätte was gegen Schubladenverträge. Das ist nur die pure Heuchelei, sonst würe er hier keine Angebote mehr reinsetzen. Denn wenn die Provision kommt, ist es dem Händler Wurscht.


    Jaja, viele Dank an die Gemeinschaft.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • :top:


    Werbung für die Sonderkündigung machen und dafür noch Geld verlangen finde ich ehrlich gesagt unsagbar dreist. Ihr lasst euch dafür bezahlen, dass ihr o2 kaputt macht - oder zumindest schadet (denn genau darauf läuft es doch hier im Endeffekt raus).


    Nichts für ungut, aber hoffentlich wird euch o2 bald einen Riegel vorschieben, am besten komplett.

  • Hallo! bist du der Retter von o2 ???


    Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...


    Viele User haben in div. Threads von Kündigungsproblemen geschrieben...


    Was ist nun billiger einmal 50€ oder vielleicht noch 18Monate z.b 50€ für inklusiv 500 zu bezahlen ??


    Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    :top:


    Werbung für die Sonderkündigung machen und dafür noch Geld verlangen finde ich ehrlich gesagt unsagbar dreist. Ihr lasst euch dafür bezahlen, dass ihr o2 kaputt macht - oder zumindest schadet (denn genau darauf läuft es doch hier im Endeffekt raus).


    Nichts für ungut, aber hoffentlich wird euch o2 bald einen Riegel vorschieben, am besten komplett.

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    schlecht ist wenn sie es als schlecht empfinden Festnetznr muss ich Montag klären.... Handynr wäre kein Problem



    ...wie sieht es nun mit der Mitnahme der Festnetznummer aus?

    Habt euch lieb TT´ler ;)


  • Natürlich macht ihr das NUR, weil ihr gebraucht werdet. :rolleyes: Die Provision, die ihr für die Wechsler bekommt ist nebensächlich. Es geht euch nur um den sozialen Dienst :rolleyes:


    Also wirklich...



    Es geht auch nicht darum, dass ihr zu viel Geld dafür verlangt. Ihr habt Arbeit damit, also sollt ihr auch was dafür kriegen (auch wenn ich einen direkten Vertragsneuabscluss bei der Konkurrenz für fragwürdig halte). Es geht darum, dass sich durch diese Anzeige unter Garantie sehr viele Leute melden werden, die eigentlich keine Netzprobleme haben und einfach nur absahnen wollen. Aber das war euch bestimmt bis jetzt nicht bewusst :rolleyes: Genau DAS zeigt nämlich die Anfragenzahl von 500, nicht das ihr gebraucht werdet.


    Und ich bin nicht der Retter von o2, nur jemand der echten Service zu schätzen weiß und das Kaputtmachen solcher kulanten Angebote nicht gutheißen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    Wir helfen den Leuten die ein Kündigungsproblem haben, das wir unsere Dienstleistung nicht ehrenamtlich anbieten ist wohl selbstverständlich...


    Allein der Email ansturm am WE mehr als 500 Anfragen... zeigt doch das wir gebraucht werden...


    Ich könnt' k#tzen!


    Was Du für einen unglaublichen Schmarrn verzapfst!


    Wenn man hier auf jemanden verzichten kann, dann auf Dich.


    Manni, der heilige Samariter.


    Pfui.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!