Sonderkündigung
wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonderkündigung
wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich
Ok, das ist ja ein guter Deal soweit. Danke für die schnelle Antwort. Ich wußte nicht, ob ich es per Email oder so frage, aber die Frage könnte auch anderen interessieren...
Noch die allerletzte Frage:
1. Aus anderen Foren weiß ich, dass einige User AKTUELL mit aller Argumentationstechnik das bei o2 selber "fristlos" kündigen wollten, ging aber nicht, da das o2 nicht wollte. Seid ihr sicher, dass es bei Euch dann klappen wird?
2. Wie steht der Kunde dann bei o2? (Ich möchte in Zukunft bei denen ja nicht langfristig ausgeschlossen werden, denn auch bei o2 gibts ab und zu nette Verträge/Tarife)
3. Wo finde ich Eure Angebote? Über HP oder gibts das individuell (wegen der Kü und TT-Bonus)?
Re: Sonderkündigung
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Fallen diese kosten bei efolgreicher SoKündigung an oder auch wenn es fehl schlagen sollte?
MfG
Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?
Die selben Fragen wie Slider & robos habe ich auch.
Bitte beantworten, danke!
Wir haben bisher 100% Erfolg....
wenn o2 nicht geht, dann sollte man auch keinen neuen Vertrag abschliessen wollen oder macht in unseren Augen keinen Sinn....
Die Kosten fallen erstmal an, außer sie schliessen einen neuen T-Mobile Vertrag bei uns ab, und wenn wir nicht innerhalb 6 Wochen Erfolg haben werden Sie zurückerstattet.
HAndy musste bisher nicht zurückgegeben werden, es müssen aber wirklich 02-Netzstörungen vorliegen
i.d.R. nicht, sie konnten die Netzstörungen ja nicht vorraussehen..
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?
Guten morgen,
Wie "alt" muss der alte Vertrag sein, damit man das machen kann? Und wie lange gilt Euer Angebot?
Gruß
Wenn ich mein o2-Handy in meinem Tresor im Keller einsperre, kann ich es leider nicht mehr erreichen.
Dabei möchte ich doch die Schalldichtigkeit des Tresors testen.
Wielange dauert die Kündigung über euch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykaufland
Wir haben bisher 100% Erfolg....
Die Kosten fallen erstmal an, außer sie schliessen einen neuen T-Mobile Vertrag bei uns ab, und wenn wir nicht innerhalb 6 Wochen Erfolg haben werden Sie zurückerstattet.
...
Wie soll es ablaufen, wenn der T-Mobile Vertrag abgeschlossen wurde und der Erfolg für SoKü bleibt nach sechs Wochen aussichtslos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!