o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Sonderkündigung


    wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Ok, das ist ja ein guter Deal soweit. Danke für die schnelle Antwort. Ich wußte nicht, ob ich es per Email oder so frage, aber die Frage könnte auch anderen interessieren...


    Noch die allerletzte Frage:
    1. Aus anderen Foren weiß ich, dass einige User AKTUELL mit aller Argumentationstechnik das bei o2 selber "fristlos" kündigen wollten, ging aber nicht, da das o2 nicht wollte. Seid ihr sicher, dass es bei Euch dann klappen wird?
    2. Wie steht der Kunde dann bei o2? (Ich möchte in Zukunft bei denen ja nicht langfristig ausgeschlossen werden, denn auch bei o2 gibts ab und zu nette Verträge/Tarife)
    3. Wo finde ich Eure Angebote? Über HP oder gibts das individuell (wegen der Kü und TT-Bonus)?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Sonderkündigung


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich


    Fallen diese kosten bei efolgreicher SoKündigung an oder auch wenn es fehl schlagen sollte?


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?

  • Wir haben bisher 100% Erfolg....


    wenn o2 nicht geht, dann sollte man auch keinen neuen Vertrag abschliessen wollen oder macht in unseren Augen keinen Sinn....


    Die Kosten fallen erstmal an, außer sie schliessen einen neuen T-Mobile Vertrag bei uns ab, und wenn wir nicht innerhalb 6 Wochen Erfolg haben werden Sie zurückerstattet.


    HAndy musste bisher nicht zurückgegeben werden, es müssen aber wirklich 02-Netzstörungen vorliegen

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • i.d.R. nicht, sie konnten die Netzstörungen ja nicht vorraussehen..



    Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Guten morgen,


    Wie "alt" muss der alte Vertrag sein, damit man das machen kann? Und wie lange gilt Euer Angebot?


    Gruß

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn ich mein o2-Handy in meinem Tresor im Keller einsperre, kann ich es leider nicht mehr erreichen.


    Dabei möchte ich doch die Schalldichtigkeit des Tresors testen.


    Wielange dauert die Kündigung über euch?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Wie soll es ablaufen, wenn der T-Mobile Vertrag abgeschlossen wurde und der Erfolg für SoKü bleibt nach sechs Wochen aussichtslos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!