o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Ich beende dieses absurde Theater jetzt.


    @ handykaufland:


    Ich würde Dir dringend raten, zukünftig derartige, nur mit viel Fantasie als seriös zu bezeichnenden Angebote zu unterlassen.


    Darüber hinaus ist mir wirklich schon lange kein Händler mehr untergekommen, der mit einer derartigen Treffsicherheit absolute jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das er unterwegs findet, und der sich durch eine gigantische Anhäufung scheinbar vollkommen unüberlegter Postings wieder und wieder (und vollkommen lernresistent) bei der Userschaft in die Nesseln setzt. :rolleyes:


    Nebenbei: Beitragsmeldungen sind dazu da, "echte" Beleidigungen oder Probleme zu melden. Definitiv ungeeignet sind sie zur Meldung von Usern (bzw. Postings), die sich negativ über Dein Geschäftsgebaren äußern. Du wirst es nicht glauben, aber soweit so etwas in einem normalen Tonfall und einigermaßen sachlich fundiert geschieht, wird das tatsächlich von diesem ominösen Begriff "Meinungsfreiheit" abgedeckt. Aus dem Grund bitte ich Dich dringend darum, von weiteren Beitragsmeldungen abzusehen, nur weil mal wieder ein User ein Angebot kritisch hinterfragt (was ich niemandem verdenken kann) - ich kann es nämlich echt nicht mehr lesen.




    Ach, und damit ich nicht verklagt werde: Das war natürlich alles nur Ironie.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!