o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2

  • Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2


    wir übernehmen den kompletten Abwicklungsservice incl Rufnummernmitnahme ( bei Neuabschluß T-Mobile Orginal mit Handybestpreis.. ) wenn sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr telefonieren können..


    NUR FÜR ORGINAL O2 VERTRÄGE; NICHT VODAFONE; BASE; DEBITEL O2; MOBILCOM O2 o.ä.



    einfach mail an: info@handykaufland.de


    Angaben: Name, Adresse, Rufnr, Geb.Datum, Rückrufnr. und Email


    WICHTIG Anfragen nicht per PN nur per EMAIL: info@handykaufland.de !!!!

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Könntet ihr das gleiche auf bei Datentarifen von Vodafone anbieten ? ;) (fragen kann ja nicht schaden ) ;)

    Grüße,
    Appuser

  • Funktioniert das auch mit Base? Micht nervt es einfach, dass ich selbst in der Düsseldorfer Innenstadt kein UMTS habe...

  • Debitel o2 ist ein Provider da geht leider nichts über uns...


    auch bei BAse, Vodafone können wir nicht helfen leider.. ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von NazgulDoD
    Ich habe enorme Probleme mit meiner O2-Handyflat von debitel.


    Aber was gibts da für nen Telekom-Tarif?

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Re: o2 Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2


    [QUOTE] Original geschrieben von handykaufland
    Netzprobleme o2 -Sonderkündigung o2


    ... wenn sie nur noch schlecht oder gar nicht mehr telefonieren können..


    ____________________________________________________________________


    Gibt es dafür eine Definition, was "schlecht" aus der Sicht von O2 ist?


    Bei mir brechen öfter die Gespräche aus heiterem Himmel ab, oder es ist ein Rauschen in der Leitung...


    Sind das denn ausreichende Gründe?


    Ich bin an einem Angebot interessiert, sofern ich meine Festnetznummer mitnehmen kann.


    Danke

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • schlecht ist wenn sie es als schlecht empfinden Festnetznr muss ich Montag klären.... Handynr wäre kein Problem

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Wie sieht es mit Datenflat von o2 aus???


    Das Problem ist bekannt (auch bei o2)-> es lassen sich keine best. Seiten öffnen (zb Foren), dann bricht es immer nach 3-4 Minuten ab, was problematisch ist, wenn man downloaded, und man hat keine einzelne IP, was dazu führt, dass man zB auch bei Rapidshare Probleme hat, etc. Liste ist lang, man braucht nur zu googlen.


    Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Letzte Verständnisfragen:


    1. Sonderkü = sofortige Kü oder gibts da zb ne 1-monatige Kü-Frist?
    2. Ihr macht das nur, wenn direkt bei Euch irgendein T-Mobile Vertrag abgeschlossen wird, stimmts?
    3. Nehmen wir an, o2 wird soweit gekündigt, jetzt möchte ich einen T-D1 Vertrag. Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgehen, da ich keine Sprach-Tarife von denen habe, aber was passiert, wenn es nicht durchgeht? Gar nix oder? (Nur das der o2 gekündigt ist)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!