SoftwareStände div. Motis

• Einen ähnlichen Thread gibt es ja bei N****...

Vielleicht bekommen wir es auf die Reihe das Selbe für Motis zu organisieren:

Fange mal mit dem v70 an:

Flexversion: SE3859AXXF1154
    SW Version: V708_G_01.03.OAR

(Ausgelesen übers Menü,Telefonstatus)

Mein v70 is´t ein HongKong Import und wurde im HTC Flensburg mit später mit der jetzt vorhandenen Flex- und Soft´version upgedated...

Meine Version zeigt zwar o2 Homezone an, verwendet aber noch den alten Namen ''Interkom''...Gibts da schon was Neueres? Event. ne entsprechende Flexversion von o2 ???

Grüße

on a mission 42.195...

• SW Stände

V60:
    Retail - Germany (ist VIAG-Homezone tauglich) PHX4_G_01.06.14R
    V66:
    T-Mobil (D1) SAP4_G_01.01.58R
    D2 - Vodafone SAP4_G_01.05.14R
    E-Plus SAP4_G_01.06.14R
    VIAG-Interkom SAP4_G_01.01.69R
    Retail - Germany(ist VIAG-Homezone tauglich) SAP4_G_01.06.14R
    T280:
    T-Mobil (D1) PAN4_G_01.01.58R
    VIAG-Interkom PAN4_G_01.01.69R
    Retail-Germany PAN4_G_01.06.14R
    V70:
    Alle V708_G_01.03.0AR

Retail heißt, das ist ein Modell welches nicht beim Betreiber verkauft wird.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Kann mir jemand verraten, wie ich den Softwarestand ablesen kann?

Menü - Einstellungen - Telefonstatus - Andere Informationen - SW-Version

Gruss :cool:le

• Software-Updates

In Wiesbaden ist ja jetzt leider kein eigene Mot.-Vertretung mehr. Kann mir jemand eine Adresse im Raum Wiesbaden/Mainz (oder so 20 km. darum) nennen, wo ich mein V60 updaten lassen kann. Nach Frankfurt fahren ist mir 1. zu weit und 2. bei dem Verkehr zu aufwendig.

Danke für einen Tipp.

• Re: SW Stände

Ups,
    vorhin schnell in Kleinmachnow gewesen und mein v66 von SAP4_G_01.01.5E2 auf SAP4_G_01.06.14R uppen lassen.
    Nun lässt sich die Displayfarbe nicht mehr auswählen, ist nur noch grün... :(
    Aber dafür steht jetzt unten das Datum statt GPRS :)

...und die LED macht orange bei SMS-Eingang... (wie in der Anleitung beschrieben?!) :D

Gruss :cool:le

edit: soeben hat EMTS aus Kleinmachnow angerufen*, falsches Flex (white edition), daher keine Farbauswahl. Stört mich aber nicht...

*Das nenne ich Service!

• Bei den alten Podukten [legacy] kannst Du selber dies nicht machen. Als User hast Du diese Möglichkeit erst ab den neuen Produkten [P2K]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!