Also ... T-Mobile in allen Ehren ... Nee ... aber ich will nicht mit denen!
Iphone jetzt doch bei Vodafone
-
-
-
Die Complete Verträge sind allerdings immo am Interessantesten für / mit iPhone.
Ob T-Mobile hin oder her.. Ist doch sowieso alles dass selbe -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Also ... T-Mobile in allen Ehren ... Nee ... aber ich will nicht mit denen!Angst davor, auf einmal "überall" Empfang zu haben?
-
Majoko
Nun, ob T-Mobile Verträge am interessantesten für / mit IPhone sind?
Das würde ich nicht unterschreiben.
Ich bin VF Kunde und nutze die Internet Flat Plus fürs IPhone. Für 25 € im Monat ist das schon ok. Funktioniert super und hatte bisher auch keine Probleme mit der Abrechnung.@harlkyn
Was meinst Du damit? Glaubst Du, dass Du mit VF nicht überall Empfang hast?
In manchen ländlichen Gebieten ist VF sogar besser ausgebaut als T-Mobile (z.B. bei mir in der Nähe von Regensburg)Grüße
siemer
harlekyn Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von iDet
Also ... T-Mobile in allen Ehren ... Nee ... aber ich will nicht mit denen!
--------------------------------------------------------------------------------Angst davor, auf einmal "überall" Empfang zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Die Complete Verträge sind allerdings immo am Interessantesten für / mit iPhone.
Ob T-Mobile hin oder her.. Ist doch sowieso alles dass selbe -
Was man auf keinen Fall vergessen sollte ist die Tatsache das mir ein iPhone aus Belgien, Italien usw wenig nützt wenn es defekt ist.
die Reparatur kann ich nur in dem Lan durchführen in dem es gekauft wurde!!
Ich habe das ganze am eigenen Leib erfahren mit meinen iPhone aus Italien! Das Handy habe ich in Mailand bei einem Vodaofone Shop abgegeben war alles kein Problem auch nicht das ich keine Rechnung hatte. Das Gerät wurde auch repariert (glaube ich jedenfalls habe es noch nicht zurück) dumm nur das der Shop es nicht nach Deutschland zurück schickt :flop:
Ich habe nun das Glück das ich eine Bekannte habe die das Handy aus dem Shop abgeholt hat und es zu mir nach geschickt hat. Leider ist es noch nicht da, naja wurde auch erst am Freitagabend versendet und das dauert eben etwas.
Auf den ganzen Stress habe ich keinen Bock mehr und daher habe ich mir eines von TM geholt und bin sehr zufrieden! Wenn es jetzt einen Garantiefall gibt wende ich mich direkt an TM oder Apple und ich habe weitaus weniger Stress.
wie gesagt man sollte sich sehr gut überlegen was man kauft und auch wirklich an die Folgen im Falles eines Garantiefalles bedenken, denn sonst hat man schnell einen sehr teueren Briefbeschwerer!!
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
@harlkyn
Was meinst Du damit? Glaubst Du, dass Du mit VF nicht überall Empfang hast?Hab ich dich und/oder Vodafone angesprochen?
-
Nein, hast Du nicht, aber ich versteh die Frage trotzdem nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!