Große Auswahl an Angeboten von Maju-Media-Shop (zusammengefasst)

• Die Grundgebühr und/oder der Mindestumsatz des Tarifs sollte auch im Angebot stehen, kannst ja gleich mal die Edit-Funktion testen :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• NOKIA N 95 2GB Navigations Pack 0€*

Tarif: mobilcom Time Basic oder Sms Basic T-Mobile / Vodafone
    Grundgebühr: 9,95€
    Anschlussgebühr bei Vodafone frei!

30 Freiminuten oder
    30 Frei-Sms

Angebot gültig bis 30.11.2008

Immer gut navigiert: Mit dem Nokia N95 2GB sind Sie stets auf dem richtigen Weg, denn dank integriertem Kartenmaterial zeigt es Ihnen, wo es langgeht!

Nokia N95 2 GB (Navi)
    * 5 Megapixel-Kamera
    * inkl. 2 GB Micro SD Karte
    * integriertes GPS-Modul
    * Bluetooth Funktechnik
    * WLAN und UMTS fähig

http://www.maju-mediashop.de

• So, jetzt ist Schluss.
    Es ist keinesfalls gewünscht, dass Du hier innerhalb von 2 Tagen zigfach Threads mit neuen Angeboten erstellst. Da reicht in so kurzen Zeiträumen ein(!) Thread mit einer Sammlung der Angebote (im Ausgangsposting).
    Deshalb habe ich Deine Threads zusammengefasst.

Dazu solltest Du nicht vergessen, wie schon genannt, dass man die Edit-Funktion nutzen kann, um sein Posting zu editieren und weitere Infos hinzuzufügen.

Bitte in Zukunft auf beide Hinweise achten!

• Alles durcheinander

Ohje,jetzt wird es aber hier ein buntes Durcheinander geben,wenn Fragen zu den verschiedensten Angeboten kommen....

╔╦╦╦╦╗

• So wie's ausschaut, vertreibt Maju-Mediashop selber gar keine Vertragsangebote. Die Angebotsseite verlinkt auf KMF-Handy.de, welche wiederrum auf Karasch-mobilfunk.de weiterleitet.

Für mich sieht es so aus, als ob es sich um ein gewöhnliches Affliate-Prgramm handelt.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Für mich sieht es so aus, als ob es sich um ein gewöhnliches Affliate-Prgramm handelt.

Angebote sind scheinbar direkt übernommen.
    Also direkte Frage: Machst du hier überhaupt eigene Angebote oder vermittelst du nur im Rahmen eines Partnerprogramms (o.ä.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!