Vertrag mit Orange in Polen abschliessen

• Hallo,

ich wohne im Grenzgebiet zu Polen-alle deutschen Netze bieten maximal edge an-jedoch Orange PL HSDPA mit vollem Empfang. Jetzt meine Frage ist jemand des polnischen mächtig und kann mal unter http://www.orange.pl die Datenpreise checken? Gibts da auch sowas wie ne flat? Danke

• Ich kann dir schon mal sagen, dass Du für ca. 366 MB knapp 30 Euro bezahlst - bei der Prepaid-Karte.

Mit Vertrag gibt es den "Orange Free" Tarif

6 GB: in den ersten 4 Monaten knapp 16 Euro ab dem 5. Monat dann das doppelte, also 32 Euro
    12 GB: in den ersten 4 Monaten knapp 20 Euro dann wieder das doppelte

Ist "nur" Orange mit HSDPA empfangbar? Wie siehst mit PlusGSM aus?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gehts dir denn definitiv nur um Datenpreise?

Wenn ja, die Aussage von System stimmt:

Monat 1-4 danach Volumen

Orange Free Standard 30 zł 60 zł 20 1 GB

Orange Free Premium 60 zł 120 zł 30 6 GB

Orange Free Platinum 75 zł 150 zł 30 12 GB

1 Euro = 3,4 Zloty (ca.)

Hier noch PlusGSM:

Kosten 60 zł 75 zł 110 zł 160 zł

inkl. SMS 20 20 50 50

Volumen 1 GB 3 GB 8 GB 13 GB

Und der Volständigheit halber, ERA:

Kosten 49 zł z VAT 99 zł z VAT 119 zł z VAT
    Drosselsung ab 1 GB 5 GB 5 GB
    MLVZ 24 miesiące 12 miesięcy 24 miesiące

Unterschied zwischen dem 99zt und dem 119zt Angebot ist: Beim Günstigeren gibts keine Datenkarte dazu....
    Bei ERA isses eine Flat; d.h. unbegrentzt Datenvolumen, aber halt die bekannte Drosselung.

• hsdpa geht nur mit orange PL----was ist wenn ich über die 12 gb hinauskomme?
    wie ist die vertragslaufzeit bei denen?

ja es geht mir ausschliesslich ums Internet-denn dsl gibts hier immer noch nicht...

Viele fragen-sorry...

• Re: Vertrag mit Orange in Polen abschliessen

Zitat

Original geschrieben von lord73
    Hallo,

ich wohne im Grenzgebiet zu Polen

Wenn Du so nahe an der Oder lebst geh doch einfach mal rüber in einen Orange-Shop und frag ;-) Da gibts sicher einen der Deutsch spricht, machts vielleicht einfacher. Zum Vertragsabschluß müsstest ja wohl eh rüber denk ich.

Grüße!

• so hab dann doch ERA statt Orange genommen....

hab nun endlich dsl-feeling.....

Fazit: man kann als ausländer tatsächlich mobilfunkverträge in polen abschliessen...war zwar nicht einfach aber es geht zumindest bei ERA...

Also ciao Telekom und CO....

• Was war nötig?

Moin!

Zitat

Fazit: man kann als ausländer tatsächlich mobilfunkverträge in polen abschliessen...war zwar nicht einfach aber es geht zumindest bei ERA...

Und alles war/ist nötig?

Fragt sich,
    Kai

• Re: Was war nötig?

-also aufjedenfall jemand mitnehmen der polnisch spricht
    -ansonsten Personalausweis und ec Karte als Beweis das man ein Konto hat

Das ging immer hin und her, erst hiess es,die polnischen Gesetze erlauben es nicht Ausländern einen Vertrag zu geben...dann überlegte der Verkäufer kurz und meinte nach Rücksprache mit seinem Kollegen..es geht doch. Dann scheiterte es an der Einzugsermächtigung,weil wie er meinte, nicht von einem deutschen Konto einziehen zu können. Im Endeffekt liess er sich darauf ein das ich die 99 Sloti monatlich überweisen kann. Die können sogar anhand eines deutschen!!! Ausweises sowas wie ne Schufa-abfrage machen-das hat mich am meisten erstaunt.
    Naja nach anderthalb Stunden rumdiskutieren-hatte ich die bereits aktivierte Simkarte in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!