Auf der E-Plus Karte ist Zella-Mehlis schon mit UMTS eingetragen,soll da wirklich erst von einer Woche UMTS in Betrieb gegangen sein !? So schnell ist man beim eintragen doch nicht.Was eventuell neu ist,ist HSDPA !? :confused:
Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
hatte es auch erst auf der e+ karte gesehen bevor mein kumpel es mir gesagt hat. aber es ist wirklich erst 1Wo her davor hat er immer ein G stehen gehabt.
-
Es ist derzeit blöd,dass auf der E-Pluskarte die Node B fehlen...Da hätte man mal schauen können,was diese für ein Datum haben. :confused:
-
Gibt´s von Seiten E-Plus eigentlich was Offizielles, wann deren HS(D)PA-Spielereien mal aus dem Betastadium kommen?
Wird ja langsam peinlich für E-Plus
-
In NRW geht es vorwärts.
Münster und Essen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3939447#post3939447
Du kleines Lästermaul.;)
gogo -
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Du kleines Lästermaul.;)
Nicht jeder hat ne devote Ader
Ich meine übrigens nicht das Hinzukommen neuer Quasi-HSDPA-Standorte, sondern generell die Freischaltung HSDPA-typischer Datenraten.
Warum lässt E-Plus sich da dermaßen lange Zeit? Deutet m.E. auf Probleme im Backbone oder bei der Anbindung der Nodes hin.
-
Ich glaube gar nicht, dass es an Problemen im Backbone oder der Anbindung liegt. Ich denke eher, dass E+ einfach eine Kapazitätserweiterung durchführt und ein stabiles System haben möchte. Langsam aber sicher werden die dann auch die Datenraten hochschrauben, aber auch nur Schritt für Schritt. Ist vielleicht nicht, dass was wir uns wünschen, trägt aber evtl. zu einem konstanten und fehlerfreien Ablauf bei.
-
Mal daran geacht das eplus gar nicht mehr anbieten möchte? Eplus will keinem dsl ersatz verkaufen sondern mobiles internet auf dem laptop und handys dafür ist 500 kbit auch genug. Das man damit power user abschreckt ist wohl bewusst so gewollt.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Mal daran geacht das eplus gar nicht mehr anbieten möchte? Eplus will keinem dsl ersatz verkaufen sondern mobiles internet auf dem laptop und handys dafür ist 500 kbit auch genug. Das man damit power user abschreckt ist wohl bewusst so gewollt.Und warum haben sie dann deiner Meinung nach überhaupt Standorte von UMTS auf HSDPA erweitert :confused:
Doch nicht wegen den wenigen kBit/s und eines etwas besseren Pings?!?
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich denke eher, dass E+ einfach eine Kapazitätserweiterung durchführt und ein stabiles System haben möchte.Durch mehr Kunden, braucht man auch mehr Kapazität. Immer mehr User surfen mit dem Handy und auch mit dem Notebook mobil, da braucht man aber nicht unbedingt 7,5 Mbit oder gar 14 Mbit. Aber lassen wir uns doch überraschen was E+ weiter betreibt. Es werden im Moment sehr viele neue NodeB`s angeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!