Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von ford
    So langsam passiert in Sachen HSDPA bei E-plus/Base je was.

Aber kann denn keiner hier genau sagen wie die Herren jetzt vorgehen, welche Städte zuerst gemacht werden?

Das geht leider nicht, da e-plus diese Informationen nicht veröffentlicht. (Warum auch immer, nachvollziehbar ist das für einen "Außenstehenden" nicht. Wenn ich nachsehen könnte, ob die von mir primär besuchten Orte EDGE-Versorgung haben, hätte ich mir schon längst wieder eine e-plus-Netz-Datenflat geholt. Aber anscheinend wollen die keine neuen Kunden.)

• Na, selbst in Hamburg ist EDGE nicht komplett verfügbar. Aber schon eine gute Sache für iPhone Nutzer der 1. oder 2. Generation wenn es ("E") verfügbar ist .

Gruß Corrado aus HH

• Bin grad im ICE 1552 von Leipzig nach Frankfurt in Eisenach und hier am Bahnhof gibts Edge( und UMTS) und unterwegs auch die meiste Zeit bis jetzt.

Edge im ICE-T im Bahnhof Fulda:

• in varel 26316 ist jetzt auch EDGE verfügbar einiege türme die da waren wurden jetzt wohl auch umgestellt letzte woche

einwohnerzahl ist 24.801 denke das die erst die großen ortschaften machen sprich ausbauen

einiege nachbarorte mit nur 10.000 einwoher die ca 15 km weg wohnen wurden noch nicht umgestellt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• 21354 Bleckede (5000 Einwohner) hat EDGE - und seitem nervige Echos bei Gesprächsbeginn, die dann nach 5-10 Sekunden verschwinden. Wie in den erste D-Netz-Tagen. Dolle Verbesserung...

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Zitat

Original geschrieben von wele
    21354 Bleckede (5000 Einwohner) hat EDGE - und seitem nervige Echos bei Gesprächsbeginn, die dann nach 5-10 Sekunden verschwinden. Wie in den erste D-Netz-Tagen. Dolle Verbesserung...

Das ist aber nicht die Norm,die Sender mit EDGE die ich kenne sind ab der ersten Sekunde echofrei.Wenn die EDGE Aufschaltung neu ist,würde ich mal noch ein paar Tage warten ob es sich bessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!