E-Plus HSDPA
...im Moment sieht es bzgl. HSDPA ganz so aus:
http://www.hsdpa-umts-verfuegb…n-ausgewaehlten-gebieten/
Grüße, Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus HSDPA
...im Moment sieht es bzgl. HSDPA ganz so aus:
http://www.hsdpa-umts-verfuegb…n-ausgewaehlten-gebieten/
Grüße, Tim
Wenn man im Simyo-Thread nachschaut, kam auch von Tine die Meldung, dass in ausgewählten Gebieten Simyo-Kunden mit HSDPA surfen können. Langsam aber sicher, wird das ja noch was mit HSDPA und E+ Hauptsache, die sehen das UMTS-Netz nicht mehr nur um zu surfen sondern auch um zu telefonieren an *gg*
Ich glaube auch, dass E-Plus es noch schafft bis zum Ende des Jahres in ausgewählten Gebieten HSDPA anzubieten...Die müssen doch etwas tun um konkurrenzfähig zu sein, vor allem wenn die anderen Netzanbieter HSPA+ einführen und LTE testen.
Hilfe! Ich habe hier eine Dualbandsender von E+.
1800 hat EDGE und wenn ich zu 900 gehandovert werde nur noch GPRS!!!!!
Bei mir im Keller habe ich auf der Treppe noch Edge. Aber erst mal unten angekommen ist es nur noch GPRS!!!!!!
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hilfe! Ich habe hier eine Dualbandsender von E+.
1800 hat EDGE und wenn ich zu 900 gehandovert werde nur noch GPRS!!!!!
Bei mir im Keller habe ich auf der Treppe noch Edge. Aber erst mal unten angekommen ist es nur noch GPRS!!!!!!
MR
..und ich dachte immer, der Meister schaut im Keller nur nach ob die Russen schon da sind.
Im Keller sucht er höchstens nach einer Russn Maß, obwohl er eher ein Pils vorzieht.
Hier in 70565 springts von UMTS zu GSM/Edge und umgekehrt, wie bei der Einführung von Edge.
Vielleicht basteln sie doch an "H".
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Im Keller sucht er höchstens nach einer Russn Maß, obwohl er eher ein Pils vorzieht.
Hier in 70565 springts von UMTS zu GSM/Edge und umgekehrt, wie bei der Einführung von Edge.
Vielleicht basteln sie doch an "H".
Hast du nicht die Möglichkeit dein Empfangsgerät ins UMTS Netz zu zwingen,indem du auf UMTS only stellst !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..und ich dachte immer, der Meister schaut im Keller nur nach ob die Russen schon da sind.
Ca. 1% der ehemaligen Sovjet-Bevölkerung lebt bereits in D. So viel zu der Frage, ob die Russen schon da seien.
EDGE Pils Keller
Ich will auch beim Pils holen (BIT) EDGE habe! WILL HABEN!
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!