O2 vs E+
Der Giles hat doch blaues Blut in der Adern.
Der kann doch nicht anders!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 vs E+
MR
Re: O2 vs E+
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
MR
Sorry die Spitze lag mir auf der Zunge, aber ich freue mich natürlich für die grünen Brüder dass es jetzt langsam losgeht!
Kommt nicht mehr vor.
Und Unschuldig hat soviel grünes Blut, der alte Vulkanier versteht kein Witz mehr....
Ist giles_gs eigentlich wirklich nur ein extrem zufriedener Kunde, oder tut der hier astroturfen? Hatte mich das schon mehrmals gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Was neues zu berichten:
In Bochum war ich am Wochenende, da hatte ich ein 3,5G im Display stehen. Gesurft habe ich nicht, d.h. ich weiß nicht ob mein Handy bei einer Verbindung auch wirklich HSDPA genutzt hätte.
Wie sieht denn ein 3,5G Anzeige im iPhone aus?!
Danke.
Naja, mit E+ ist giles_gs nicht so zufrieden.
Bin im Freibad Reichenbach/Fils. Eplus-Edge.
O2 hat "H", nutzt aber nichts. Da ich bereits über 200 MB bin und gedrosselt werde.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Ist giles_gs eigentlich wirklich nur ein extrem zufriedener Kunde, oder tut der hier astroturfen? Hatte mich das schon mehrmals gefragt.
Ja ich gebe zu bei mir surrt das Netz, ich bin ein Freak der jede technische Spielerei nutzt und ich bin in meiner Gegend etwas vom O2 Ausbau verwöhnt wurden....
Hat halt zur Meinungsbildung beigetragen.
pithein: Wenn du zu schnell gedrosselt wirst musst du dir nen größeres Datenpack holen.... wohl an der falschen Stelle gespart.
He He! So sind die Schwaben!
MR
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Stand ist:
In vielen größeren Städten 500000 Einwohner Aufwärts, wurden HSDPA-Nodes entdeckt, allerdings laufen alle Nodes auf 384K Speed. Das zwei User mal in der gleichen Stadt unabhängig voneinander richtige HSDPA-Performance gemessen haben, gab es hier noch nicht. lediglich eine Meldung behauptet 2Mbit gehabt zu haben
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
He He! So sind die Schwaben!
Irgendwo ist halt immer ein Schwabe und rechnet wat das koscht ...
So lang sie dabei herausfinden, was man nicht zu den dicken beiden "Marktführern" geht, ist das ja ok:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!