Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    @MR

Wann wird es UMTS bzw EDGE in Warendorf geben?

Gruß Bessi

Bin mir ziemlich sicher, dass ich Edge in WAF schon genutzt habe bei eplus...UMTS ist ja eh wohl ein Hohn, dass es das in Müssingen gibt, aber nicht in Warendorf :mad:

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Am Bahnhof geht aber noch kein EDGE. Nur die Sender in der Stadtmitte und an der BW Sortschule können EDGE.
    Noch schlimmer ist O2 in Warendorf.
    Kein UMTS, kein EDGE nur GPRS!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Dann hab ich mich ja nicht verguckt...zum Glück schon länger nach Münster gezogen, da gibt es zwar auch nur UMTS (und das zum Teil auch nicht immer/überall), aber besser als nix :p

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Na, noch schlimmer ist Gummersbach. Da schneidet O2 noch schlechter ab. Auch ne Kreisstadt. Die hab da nur GRPS, wärend alle 3 anderen UMTS+EDGE haben :(

Naja, aber telefonieren kann man da mit jedem Netz gut :top:

• In Gummersbach wird aber bis Ende 2009 o2 UMTS ausgebaut. Endlich auch mal ^^
    Wusste gar nicht, dass E+ dort neben UMTS auch schon EDGE geschaltet hat.

• In Essen-Steele Bahnhof und am Essener HBF ist anscheinend auf HSDPA umgerüstet worden. Datenraten liegen aber noch im UMTS-Bereich.

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• Auch der Sender (11/2008) auf dem neuen noch nicht fertigen Flughafen Berlin-Schönefeld hatte ein 3,5G in der Anzeige bei mir gebracht.

Gruß
    Christian -

• eplus scheint HSDPA aus zurollen

Berlin -
    -um den Alex mehrere
    -auch hinter dem Flughafen Tegel hat noch ein Senderstandort HSDPA
    -Spandau Nord
    -Hohenschönhausen Betonwohnungsgegend
    -Weissensee 2 Sender
    -Mahrzahn - - - Hatte heute Morgen auf dem Weg zur Abreit auf einmal das 3,5G in der Anzeige. Mitten im Ostberliner Betonviertel. Dann war ich bei meiner Schwester heute und fand die anderen Sender oben.

Scheint so, als ob eplus es nun doch ausbaut. Und nicht nur an besonderen Plätzen.
    Aber die Grenze scheint noch zur Zeit bei 384 zu sein.

Gruß
    Christian -

• Leider bedeutet eben Anzeige nicht = Datenfluss bei e-

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• Das stimmt wohl streckenweise leider.
    Aber es gibt schon einmal ein gutes Gefühl. :-)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!