Ich glaub da irgendwie nicht mehr dran, dass es E-Plus endlich mal hin bekommt ein großflächiges Netz mit mindestens EDGE aufzubauen...
Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
Wisso den? EDGE ist doch schon weit verbreitet. In Süddeutschland kenn ich kaum noch einen Fleck ohne EDGE.
-
Also ich hab selten EDGE und noch seltener UMTS. Und ich wohne nicht am Ende der Welt :).
Zudem habe ich in letzte Zeit massive Stabilitätsprobleme mit Datendienste im E-Plus Netz allgemein. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also ich hab selten EDGE und noch seltener UMTS. Und ich wohne nicht am Ende der Welt :).Anscheinend doch, weil bei mir gibt es auch viel UMTS und noch viel mehr EDGE.
Wenn ich mal eine Rangliste aufstellen sollte
EDGE Ausbau des Netzes in meinem Gebiet
1. T-Mobile
2. E-Plus
3. o2
4. VodafoneO2 hätte normal mit E-Plus den 2. Platz, Sie bauen dort wo UMTS ist aber kein EDGE und daher ist E-Plus mittlerweile an o2 vorbeigezogen. Von Vodafone gibt leider fast gar kein EDGE
-
Etwa 20.000 Einwohner fällt für mich nicht unter das Ende der Welt .).
Baut E-Plus noch weiter ihre Netze aus so, dass man darauf hoffen kann dass die bald ihre Probleme mal in den Griff bekommen? -
-
ok war mir nach deinem Statement erst nicht so ganz klar.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbl
....Das brauchst du mir doch wirklich nicht erklären!Gruß
chrisBL
So is er halt der gute giles_gsAbgesehen davon könnte es HSDPA sein....was wird angezeigt?
andreas-cb
-
siehe in meinem Screenshot: HSDPA
-
Eplus Kein İnternet in Frankfurt
Ich habe seit Gestern erst störungen beim internet in FRankfurt a.M. und seit heute Mogen kein İnternet mehr kann das jemand bestaetigen (Netz blau.de) ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!