smile-it.net die Hotline wird dir nichts sagen können, da musst Du schon die entsprechende "Netzplanung" anrufen.
Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
Für das Surfen mit dem Handy reicht mir EDGE allemal aus, das geht zügig und ist zu 85% überall in München verfügbar. Falls das Handy doch kurz auf GPRS schaltet, ist es nicht weiter tragisch, ist auch noch erträglich schnell. Zumal EDGE/GPRS viel akkuschonender ist als UMTS/HSPA.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
smile-it.net die Hotline wird dir nichts sagen können, da musst Du schon die entsprechende "Netzplanung" anrufen.Und wie erreiche ich die?
-
Hängt von Deinem Aufenthaltsort ab, welcher "Standort" zuständig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hängt von Deinem Aufenthaltsort ab, welcher "Standort" zuständig ist.Gibt es irgendwo eine Üebrsicht oder woher erhalte ich die Kontaktdaten?
Mein Standort ist PLZ 76 -
@WaynOr
Liegst richtig was die Straße betrifft ... na das ist doch mal ne tolle Aussage . Da sage ich nur eines : Ciao E-Plus :flop:
-
-
@ andreas
Das ist die Kraft der zwei Sender.
Warum hat E+ sonst so viele Sender auf Dualband umgebaut? Um Platz für EDGE zu haben!MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ andreas
Das ist die Kraft der zwei Sender.
Warum hat E+ sonst so viele Sender auf Dualband umgebaut? Um Platz für EDGE zu haben!MR
Gogo
Ist bei mir in der Pampa nicht ganz so....
Zwar wurden alle Sektoren der zwei BTS für Dualband angeschlossen und so bei der Netzagentur eingetragen...nur senden die pro Sektor entweder im 900 oder 1800-Bereich, aber nie Dual.Ausserdem senden in meinem Bereich alle BTS EDGE aus....nur die Hauptstation, wo alle benachbarte BTS per Richtfunk angeschlossen sind nicht :confused:
andreas-cb
-
Also,
seit ich nun seit gut einer Woche E-Plus nutze (Simyo Postpaid),
kann ich mit fug und Recht behaupten,
das E-Plus das wohl schnellste Datennetz hier hat.Selbst GPRS ist bei E-Plus schneller, als T-Mobile oder Vodafone EDGE
Wenn ich dann mal ne E-Plus EDGE Verbindung erwische,
tja, dann kann T-Mob... ganz einpackenEDGE bei E-Plus ist hier noch löchrig (57580), aber was solls :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!