-
-
-
Gerade in Homburg Saar ein H im sony auf dem rueckweg mach ich ein speedtest mit dem iPhone.
-
Es tut sich was... ich bin gespannt!
-
Hier der Test
-
jo dat geht ja schon
nur wann bei mir
MR
-
wenn die in GE mal nicht so langsam mit HSDPA aus dem Knick kommen bin ich weg von den Grünen ... mir reicht das mobile Gehampel auf UMTS Level .... da sind sämtliche anderen Anbieter einfach sehr viel schneller unterwegs .... und das schöne nette "E" seit heute ist auch der absolute Witz :flop:
-
Ich finde das E zum surfen auf dem Handy ausreichend, wenn du einen Laptop nutzen willst, versteh ich deinen Standpunkt, aber so, dennoch du wusstest doch vorher was dich im Eplusnetz erwartet, die Breitbandpolitik von Eplus ist nicht erst seit gestern bekannt.
gruß mayday7 -
EDGE ist für das Handy absolut ausreichend. Dazu noch stromsparend.
Mein Favorit bleibt EDGE (vorerst)
-
Ich habe gerade mal bei der Hotline angerufen und wollte mich erkundigen, ob es Ausbaupläne gibt. Aber leider hatte der Mitarbeiter keine Ahnung und hat mir eine Standartantwort vorgelesen.
Ganz schön dumm von eplus die Hotline nicht genauer zu informieren. Für den einen oder anderen Kunden ist hspa bestimmt wichtig.
Gerade dann, wenn ein bestehender Vertrag demnächst ausläuft.
Ich bin komplett zufrieden mit der Preis Leistung von eplus. Wenn ich jetzt noch wissen würde, dass beispielsweise bis Ende des Jahre in meiner Stadt hspa zur Verfügung steht, würde ich auf jeden Fall eplus Kunde bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
wenn die in GE mal nicht so langsam mit HSDPA aus dem Knick kommen bin ich weg von den Grünen ... mir reicht das mobile Gehampel auf UMTS Level .... da sind sämtliche anderen Anbieter einfach sehr viel schneller unterwegs .... und das schöne nette "E" seit heute ist auch der absolute Witz :flop:Du wohnst doch Hohenzollernstraße oder? Wieso hast du erst seit "heute" EDGE?
Dachte hier in der Umgebung ist jetzt überall Edge. Letze Woche wurde auch mir, die letzte mir bekannte "Nicht-EDGE-"Station umgebaut. Jedenfalls bei uns in der Gegend.
Feldmark und Heßler hat noch oft GPRS-Only. Da werde ich auch weiterhin beobachten wie lange die noch für die Umrüstung brauchen
Ähm...in GE wirst du wahrscheinlich NIE bzw. nicht flächendeckend HSDPA haben. Höchstens oben an der FH. Eher wird Bochum, Duisburg, Dortmund und Essen HSDPA bekommen. Sind halt Uni-Städte.
Ansonsten..mir reicht EDGE vollkommen aus für das normale surfen auf dem Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!