Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Von mir gestern getestet.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Neustadt an der W.

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Da soll mal einer durchsteigen. Warum rüsten die ausgerechnet Neustadt an der Weinstraße mit HSPA auf? Vielleicht nur ein weiterer Test?

• Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Da soll mal einer durchsteigen. Warum rüsten die ausgerechnet Neustadt an der Weinstraße mit HSPA auf? Vielleicht nur ein weiterer Test?

Keine Ahnung zumindest am HBF gibt es GSM1800/900/UMTS mit EGDE und HSDPA.

Mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil mein Sony plötzlich ein H stat einem U angezeigt hat.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht hat er ja einen Franzosen gemessen ;)

Schon klar in Neustadt einen Franzosen :top:
    Sind ja nur ein paar Kilometer LOL

• @meistergogo wo sind Deine "HSDPA"-Werte her?

Es ist doch nicht schon der Sanktnimmerleinstag da?

Jetzt spinnt dasE+Netz, obwohl Edge am Ort, UMTS ca. in 2 km, bucht er sich in Hessingheim ein, sind nur über 20 km.

• @ Heinz
    Bei mir liefert Speetest.net seit Wochen keine schlüssigen Messungen mehr ab. Jedes mal reißt beim Download die Messung nach oben aus. Gefühlt habe ich hier Standard UMTS.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!