Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Vorallem weil HSPA schon längst auch Prepaidkunden und nicht nur die Premium-Vertragskunden ;) nutzen können.

Naja, warscheinlich ist die Fragen nach "würden sie 40 EURO mehr für ne HSDPA SIM Zahlen" eh nur nen Item gewesen, das versucht (D :D:D ), den Wert des neues Produktes für den Kunden zu erfassen :-)

Meist kommt auf ein "nein" dann die Frage "abba wieviel wolls dann löhnen ?".

• Re: Günstiger ?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wirklich ?

http://www.teltarif.de/surfred…-flatrate/news/34536.html

Um mal ein unbestitten solides Netz zu nennen. Ansonsten: Von Tchibo und anderen Angeboten im O2 Netz garnicht zu reden.

Guten Abend,

berücksichtigt man DAS, was am ENDE des Artikels steht, kann man dann doch gleich zu nem andren Netzprovider gehen:

Zitat

Dort werden teilweise Datenübertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s im Downstream erreicht. Ab einem Daten-Volumenverbrauch von 5 GB im Monat steht dem Kunden im Surf.RED-Tarif für die restlichen Tage im Monat nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist im Netz von Vodafone ohne spezielle Tarife des Netzbetreibers nicht erlaubt.

Grüßle

• Ist doch auch egal ... Wer von E+ überzeugt ist, soll doch dahin gehen. Ich bin es nicht, zumindest nicht für Daten. Das GSM Netz ist sehr solide, und nur für Telefonieren / SMSen ist man da sehr gut aufgehoben.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ist doch auch egal ... Wer von E+ überzeugt ist, soll doch dahin gehen. Ich bin es nicht, zumindest nicht für Daten. Das GSM Netz ist sehr solide, und nur für Telefonieren / SMSen ist man da sehr gut aufgehoben.

Absolute zustimmung.

Für Telefon/SMS ist eplus sehr oft zu gebrauchen, aber Daten oder teilweise kleiner abgelegenere Orte, da wird es dann schlecht.

Deswegen kann ich mich nach wie vor auch nicht zu e-plus durchringen.
    Wer aber zufrieden ist mit e-plus soll es natürlich nehmen :-)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Heute in Neustadt an der Weinstraße E-Plus HSDPA gesichtet.
    8MB App wurde in wenigen Sekunden auf mein IPhone geladen.
    Laut Speedtest 2298d und 216u mit 310ms Ping.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Wie erkennt man beim iPhone, ob UMTS oder HSDPA verfügbar ist?
    Und: Wird es nur bei einer aktiven Datenverbindung angezeigt oder auch wenn keine
    Daten übertragen werden??

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ....Für Telefon/SMS ist eplus sehr oft zu gebrauchen, aber Daten oder teilweise kleiner abgelegenere Orte, da wird es dann schlecht....

Es gibt Gegenden da ist es genau anders herum ;)

In meiner Gegend läuft das TM-Netz sowohl in EDGE als auch HSDPA nicht doll.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Es gibt Gegenden da ist es genau anders herum

BTT bitte. Hier geht es um E+. Und da ist es in der Tat manchmal etwas sehr lahm und ggf. unbraucbar, wenn man normalen GSM-Empfang hat. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    BTT bitte. Hier geht es um E+. Und da ist es in der Tat manchmal etwas sehr lahm und ggf. unbraucbar, wenn man normalen GSM-Empfang hat. ;)

Lies mal richtig...ich bin beim Thema. Bei mir läuft EDGE mit E+ am besten, TM und o2 sehr dünn und VF ist OK.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!