Technik-Hotline Base
Habe dort noch mal angerufen! Für den 1.1.09 soll Warendorf EDGE haben. So steht es in deren Karte. Mal sehen was am 1.1. wirklich ist?
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Technik-Hotline Base
Habe dort noch mal angerufen! Für den 1.1.09 soll Warendorf EDGE haben. So steht es in deren Karte. Mal sehen was am 1.1. wirklich ist?
gogo65
Re: Technik-Hotline Base
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Mal sehen was am 1.1. wirklich ist?
So oder so: Katerstimmung :p
Re: Re: Technik-Hotline Base
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
So oder so: Katerstimmung :p
Ich denke mal bei der blauen Fan-Gemeinde! :p
gogo65
Re: Technik-Hotline Base
gogo65
Hättest mal fragen können, ob noch mehr in Deutschland aktiviert wird oder nur punktuell.
Gruss Andreas
Osten
Im Osten soll auch mein Urlaubsort Kühlungsborn dabei sein.
Ruf doch mal die die Base Hotline für die Inernetflatrate an.
Menü 1 und dann 3
Im Kreis Warendorf sollen Sassenberg und Ennigerloh auch EDGE erhalten!
gogo65
Re: Osten
Im Osten soll auch mein Urlaubsort Kühlungsborn dabei sein.
Ruf doch mal die die Base Hotline für die Inernetflatrate an.
Meneu 1 und dann 3
gogo65
Ne hab kein Base...Simyo langt mir :top:
Da brauch ich aber nicht anrufen, die wissen eh nix was bei E+ abgeht.
andreas-cb
klingt ja fast so als schaltet eplus gleich ganz deutschland frei
na da bin ich ja mal gespannt
Ne
Das geht ja garnicht!
Eplus hat hier noch einige alte 1800er Sender! Die müssen erst saniert werden. Sonst geht es nicht.
Das sind bei mir:
Oelde-Lette
Oelde-Sünninghausen
Ennigerloh-Ostenfelde
Ennigerloh-Westkirchen
Warendorf-Hoetmar
Harsewinkel-Marienfeld (2 Sender)
Sassenberg-Füchtorf
Harsewinkel Süd
Dort läuft bei mir noch das Astbach Uralt GSM 1800. Nix EDGE! Geht nicht! :confused:
Das gleiche Problem hat O2 ja in Warendorf und Harsewinkel Greffen. Alte 1800er und kein EDGE!
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Gogo 1800-Sender stehen bei uns auch noch reichlich, aber geht damit EDGE gar nicht?
Doch klar geht das. Das ist keine Frage der Frequenz, sondern eine Frage der Version (Alter) der BTS.
Bei T-Mob und Vf sind bzw. waren zu alte 900 BTS (aus D-Netzzeiten) für EDGE im Einsatz und bei E-Plus und o2 zu alte 1800 BTS (aus E-Netzzeiten) für EDGE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!