Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Re: Aussage

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Und für die paar Mails und etwas TT , ebay usw. reicht einfach EDGE!
    gogo65

Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht :D , diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das war eher eine allgemeine Ansicht der Eplus TTler und nicht alleine auf deine Person bezogen.
    Ich finds einfach amüsant :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Aussage

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht :D , diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
    gruß mayday7

Genau, das fällt mir auch auf und wenn E-Plus den besten Ausbau von HSDPA hätte, wären alle anderern rückständig und hätten keine Ahnung.

Leute werdet mal ein wenig objektiver!
    In letzter Zeit sieht man hier immer mehr Zankereien zwischen grün und blau.
    So langsam macht es kein Spaß mehr die Threads zu lesen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: Aussage

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    gruß mayday7

Apropo - ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als es bei T-Mobile im Gespräch war mit EDGE das es zumindest einer (E-Plus Kunde ;) ) als GSM Prothese mit Herzschrittmacher bezeichnet hat. Und nun will er es unbedingt haben, und von der Aussage wohl wahrscheinlich eher nichts mehr Wissen. T-Mobile ist ja wohl noch einige zeitlang der einzige Anbieter mit flächendeckendem EDGE in ihrem GSM Netz. Da weiß man eben wo man gute Technologien und Qualität als Pionier zuerst bekommt. :D

(Sorry - aber ich konnte es mir nicht verkneifen... :) )

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich denke, hier gehts um den Eplus-Ausbau und nicht über Aussagen von "Vorgestern".
    Als EPlus- und o2-Nutzer brauche ich kein Edge, da ich an meinen Orten UMTS habe und mir für Edge das geeignete Gerät fehlt.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    ... brauche ich kein Edge, da ich an meinen Orten UMTS habe und mir für Edge das geeignete Gerät fehlt.

Wie?
    Es gibt UMTS-fähige Endgeräte, die kein EDGE können?
    Kannst du da mal ein Beispiel nennen?

• Sony Ericsson K800i zum Beispiel

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zumindestens laut dessen Netzmonitor kann das K800i EDGE!

In der Praxis habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

"Beweisfoto":

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie?
    Es gibt UMTS-fähige Endgeräte, die kein EDGE können?
    Kannst du da mal ein Beispiel nennen?

Zum Beispiel mein EF81! Das kann definitiv kein EDGE

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!