Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Naja, warum nur 90 % und nicht 100 % des GSM Netzes.

Vermutlich weil man das planmaessig nicht bis Ende 2009 schafft? Es steht ja nirgends, dass die restlichen 10% nicht auch noch kommen. Aber darueber sollten wir uns unterhalten, nachdem E-Plus die Versprechungen mit Fakten untermauert hat ;)

• warum will eplus nicht hasdp im gensamten umts ntz ausbauen? haben die nicht so viel geld? Edge ausbau kostet ja nicht soviel wie beim hasdpa?

In welchen orten kommt den nun hsdpa von eplus?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    warum will eplus nicht hasdp im gensamten umts ntz ausbauen?

Lies' den Artikel und versuch' es zu verstehen.

Zitat

haben die nicht so viel geld?

Vielleicht kapierst du es bei einem Gegenbeispiel: Warum hast du keinen Genion XL? Hast du nicht soviel Geld? Oder hast du vielleicht einfach keinen Bedarf?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies' den Artikel und versuch' es zu verstehen. Vielleicht kapierst du es bei einem Gegenbeispiel: Warum hast du keinen Genion XL? Hast du nicht soviel Geld? Oder hast du vielleicht einfach keinen Bedarf?

welchen artikel?

Ich habe keine Genion Xl weil 99% meine Freunde und bekannte bei o2 sind :D

• Zitat

Ich habe keine Genion Xl weil 99% meine Freunde und bekannte bei o2 sind

Mein Beileid. Also bist du doch heller als man gemeinhin vermutet und wirfst kein Geld zum Fenster raus. Warum sollte das also KPN deiner Meinung nach tun? Dann kaeme wohl von dir die Frage: "Sind die bloed?" ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Beileid. Also bist du doch heller als man gemeinhin vermutet und wirfst kein Geld zum Fenster raus. Warum sollte das also KPN deiner Meinung nach tun? Dann kaeme wohl von dir die Frage: "Sind die bloed?" ;)

warum haben die anderen 3 anbieter fast im gesamten umts netz hsdpa? steht da mehr bedarf als bei eplus?

Ok zu meine frage in welchen stadt will den eplus hsdpa ausbauen?

• Zitat

warum haben die anderen 3 anbieter fast im gesamten umts netz hsdpa?

Interessiert hier in diesem Thread nicht, da es um E-Plus geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    ...
    Der Verdacht drängt sich mir schon auf, das weiter möglichst Traffic erzeugt werden soll, da eine HSPA Aufrüstung nicht im ganzen Netz erfolgen soll.

Kannst du bitte mal diesen Satz auf deutsch schreiben? Danke.
    Ich verstehe nämlich beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst :-(

• Zitat

warum haben die anderen 3 anbieter fast im gesamten umts netz hsdpa? steht da mehr bedarf als bei eplus?
    Ok zu meine frage in welchen stadt will den eplus hsdpa ausbauen?

Weil alle schnell erkannt haben wie gefragt mobiles Internet ist.
    Nur Eplus war der Meinuung daß es nicht wichtig wäre und auch das bei späterer Einführung die Hardware billiger wäre, so das die Umrüstung nicht so teuer würde.
    Allerdings ging diese Rechnung nach hinten los. Eplusler die jetzt schon schnelles Internet wollten, haben schnell die Gunst der Stunde genutzt und gewechselt!
    Das hat Eplus veranlasst jetzt zu reagieren. Allerdings ist das Eplus-Netz fast hoffnungslos veraltet, weil kein Geld für die Netzinfrastruktur da war.
    Aus Erfahrung der Vergangenheitwissen wir alle wie oft Eplus einen Ausbau versprochen hat aber bis heute immer noch nicht besagten Ausbau ernsthaft in die Tat umgesetzt hat. Deswegen bleibt abzuwarten ob sie wirklich aufrüsten oder ob es nur wieder Versprechungen sind um die Kunden zu halten..

Schönen Tag noch :cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!