Testbetrieb
Ich denke mal das Eplus an eine Punkt angekommen ist wo sich nicht mehr zurück können.
MfG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Testbetrieb
Ich denke mal das Eplus an eine Punkt angekommen ist wo sich nicht mehr zurück können.
MfG
gogo65
Re: Testbetrieb
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
MfG
gogo65
denke ich auch...
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Beides Science Fiction
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Ausbau läuft. Bei Eplus kam es ja schon öfter vor, dass es unter viel Marketinggeblubber die eine oder andere Bombe platzen läßt. Warum nicht auch in Sachen EDGE/HSDPA?
Ich habe das ganze bis zur letzten Sekunde für einen Fake gehalten, aber ich muss schon sagen Respekt, wenn sie das ganze Netz mit EDGE ausrüsten, dann bin ich besänftigt und nehme meine Kündigung vielleicht zurück, gerade kam folgender Artikel auf Teltarif. Eplus baut Breitband großflächig aus!
gruß mayday7
Schön das man sich seitens E-Plus nun doch dazu durchringen konnte, EDGE zu bringen ! :top:
90% Abdeckung mit EDGE bis Ende 2009 - klingt ergeizig.
Wollen wir hoffen, dass nicht nur die Luftschnittstelle ein Update erhaelt, sondern auch der Backbone entsprechend aufgebohrt wird.
War da nicht schon irgendwas vor ein paar Monaten, wegen dem Backbone ??
Hab doch irgendwo hier im Forum schon was dazu aufgeschnappt gehabt, das wohl dieses Thema bzw. Problem schon irgendwie mit KPN gelöst wurde??
Bekomme aber den genauen Inhalt nicht mehr zusammen !
Grüße,
unnamed
Dummes Geschwätz von Eplus, das kennt man ja. Was die nicht schon alles
bringen wollen - alles nur hätte, wenn und aber Ankündigungen.
Was nutzt mir ein E im Handydisplay oder HSDPA, wenn der Backbone nicht
ausgebaut ist ? Ich kann mein WLAN auch über ne Telefonleitung anschliessen,
da nützen mir nur die "traumhaften" Bandbreiten des Acesspoints nix.
Die haben doch noch nichtmal eine stabile UMTS Geschwindigkeit, und da wollen
die ganz Deutschland mal so schnell mit HSDPA und EDGE versorgen.
Traumtänzer !!
Von HSDPA fuer ganz Deutschland traeumt man wohl nur im Spessart Schenkt man der Aussage von E-Plus Glauben, so wird HSDPA nur punktuell eingefuehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!