Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was sind "taps"?


    ups ja meine tabs.... das heisst es öffnet sich nicht für jede seite ein neues fenster sondern neue fenster in der seite ;-) geht bei firefox oder opera...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • In Hamburg scheint der Ausbau voranzugehen. Ich habe heute das erste Mal im Eplus-Netz das Zeichen EDGE auf dem Handy entdecken können. Die Geschwindigkeit hat sich auch spürbar erhöht. Mal sehen, wie das weiter geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvin77
    In Hamburg scheint der Ausbau voranzugehen. Ich habe heute das erste Mal im Eplus-Netz das Zeichen EDGE auf dem Handy entdecken können. Die Geschwindigkeit hat sich auch spürbar erhöht. Mal sehen, wie das weiter geht.


    Kann ich bestätigen! Laut Anzeige im Handy seit heute morgen hier in Hamburg-Wandsbek EDGE verfügbar. Und das, obwohl hier ebenfalls UMTS verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Kann ich bestätigen! Laut Anzeige im Handy seit heute morgen hier in Hamburg-Wandsbek EDGE verfügbar. Und das, obwohl hier ebenfalls UMTS verfügbar ist.


    ich hab ja die letzten tage schonmal geschrieben... interessanter weg den eplus da geht... riesig sagen bei uns kommt kein hsdpa und edge aber klammheimlich hsdpa und edge schalten... net schlecht...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Kann ich bestätigen! Laut Anzeige im Handy seit heute morgen hier in Hamburg-Wandsbek EDGE verfügbar. Und das, obwohl hier ebenfalls UMTS verfügbar ist.



    Kann hier noch jemand EDGE bei E-Plus bestätigen ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Wie geil, sicher das es Edge ist?


    Dann scheint es sich ja zu bewahrheiten, das im ersten und 2. Quartal alle Sender auf Edge aufgerüstet werden sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Wie geil, sicher das es Edge ist?


    Dann scheint es sich ja zu bewahrheiten, das im ersten und 2. Quartal alle Sender auf Edge aufgerüstet werden sollen.


    woher hast du die info???

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Kann hier noch jemand EDGE bei E-Plus bestätigen ?


    Ja, definitiv. Seit dem ich mein iPhone 3G habe wurde es immer im E-Plus Netz betrieben. Und habe NIE das "E" Symbol gesehen - seit gestern weiß ich wie es aussieht :)
    Komme ebenfalls aus Hamburg, Ohlsdorf, Wandsbek, Hauptbahnhof habe ich EDGE im Display gesehen, und auch eine definitiv höhere Geschwindigkeit als GPRS gehabt.
    Man kann nur hoffen dass EDGE und HSPA schnell und flächendeckend eingeführt werden.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    ich hab ja die letzten tage schonmal geschrieben... interessanter weg den eplus da geht... riesig sagen bei uns kommt kein hsdpa und edge aber klammheimlich hsdpa und edge schalten... net schlecht...


    Pure Verzweifelung, trifft es besser! Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun! Aber ich glaube es ist schon zu spät..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!