Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Was neues zu berichten:In Bochum war ich am Wochenende, da hatte ich ein 3,5G im Display stehen. Gesurft habe ich nicht, d.h. ich weiß nicht ob mein Handy bei einer Verbindung auch wirklich HSDPA genutzt hätte.
Düsseldorf Flughafen ist weiterhin verfügbar.
Was neues habe ich sonst nicht.
Wo ist das in Bochum, wo du 3,5G gehabt hast?
Würde mich mal interessieren, dann könnte ich mal hinfahren und schauen, was das HSDPA dort bringt
Danke
-
Auch wenn 3,5 im Display steht, hat man trotzdem UMTS.
-
In Essen Kray hat mir mein HTC Hero vorletzte Woche auch ein 'H' im Display angezeigt, genauer gesagt am Steeler Pfad 6. Die Geschwindigkeit war aber auf Standard-UMTS begrent
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Auch wenn 3,5 im Display steht, hat man trotzdem UMTS.Stimmt
-
Hallo zusammen:) Vlt. bin ich hier im falschen forum, aber würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen und meine Frage beantworten könntet.
Und zwar: Ich habe einen Vertrag bei Acore abgeschlossen, dass war in etwa vor 5 Jahren, jetzt wurde aber Acore von Vodafone übernommen und ich möchte absolut kein Kunde von Vodafone sein. Bei denen habe ich nämlich mal nen Handyvertrag gehabt, den ich gekündigt habe weil ich total unzufrieden mit denen war, dass liegt aber auch schon jahre zurück und ich bin der Meinung das es doch jetzt nicht sein kann, nur weil Vodafone Acore aufgekauft hat das ich bei denen jetzt meinen Vertrag erfüllen muss. Habe ja schließlich bei Acore und nicht bei Vodafon einen Vertrag abgeschlossen und möchte auf gar keinen fall weiter oder wieder Kunde bei Vodafone sein!!! Hab ich eine chance vorzeitig aus diesem vertrag rauszukommen???
MfG...und schonmal DANKE -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
StimmtUMTS mit Turboping
-
Zum Einen, jein, nicht falsches Forum, wäre in nem neuen Thread jedoch besser gewesen, und nein, keine Chance, wegen der Firmenübernahme aus dem Vertrag zu kommen, da Vodafone ja alle Vertragsbestandteile mit übernommen hat …
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
UMTS mit TurbopingNaja, UMTS ist es immer, selbst wenn Du HSPA speed hast.
-
Ich habe jetzt in Clarholz EDGE!
Ist aber nicht so schnell.
http://www.bilderhosting.info/images/image163855.png
Immer noch schneller als VF HSDPA um diese Zeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!