Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• giles_gs hat nichts mit Sparen zu tun. Habe noch eine Eplus Internetflat. In meinem Bewegungsprofil habe ich meist UMTS. Das reicht mir, da ich keine großen Daten lade.
    Bin in Deizisau, hier hat E+ UMTS, jedoch kein Edge.
    --- Bin übrigens ein Reingschmeckter.

• Wo ist das in Bochum, wo du 3,5G gehabt hast?

Würde mich mal interessieren, dann könnte ich mal hinfahren und schauen, was das HSDPA dort bringt :-)

Danke

• In Essen Kray hat mir mein HTC Hero vorletzte Woche auch ein 'H' im Display angezeigt, genauer gesagt am Steeler Pfad 6. Die Geschwindigkeit war aber auf Standard-UMTS begrent :(

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Auch wenn 3,5 im Display steht, hat man trotzdem UMTS.

Stimmt :)

• Hallo zusammen:) Vlt. bin ich hier im falschen forum, aber würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen und meine Frage beantworten könntet.
    Und zwar: Ich habe einen Vertrag bei Acore abgeschlossen, dass war in etwa vor 5 Jahren, jetzt wurde aber Acore von Vodafone übernommen und ich möchte absolut kein Kunde von Vodafone sein. Bei denen habe ich nämlich mal nen Handyvertrag gehabt, den ich gekündigt habe weil ich total unzufrieden mit denen war, dass liegt aber auch schon jahre zurück und ich bin der Meinung das es doch jetzt nicht sein kann, nur weil Vodafone Acore aufgekauft hat das ich bei denen jetzt meinen Vertrag erfüllen muss. Habe ja schließlich bei Acore und nicht bei Vodafon einen Vertrag abgeschlossen und möchte auf gar keinen fall weiter oder wieder Kunde bei Vodafone sein!!! Hab ich eine chance vorzeitig aus diesem vertrag rauszukommen???
    MfG...und schonmal DANKE

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    UMTS mit Turboping :P

Naja, UMTS ist es immer, selbst wenn Du HSPA speed hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!