Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• HSPA liegt zwar vor, aber der APN ist doch limitiert auf 384. Kennt man doch von T-Mobile.

E+ wird dann bald HSPA Tarife herausbringen, die dann zur Nutzung eines neuen nicht auf 384 limitierten APN berechtigen.

• Für ein lückenhaftes HSDPA-Netz auch noch gesonderte Datentarife?

Kindergarten :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja,
    die Eplus Internet Tarife sind schon recht günstig mit 20€ für die Laptopflat, wenn sie dann für HSDPA 5€ oder sagen wir 2,50€ mehr nehmen, bin ich auch bereit diese zu bezahlen, hauptsache die bauen meine hässliche Stadt endlich aus!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hagen und Dortmund mit Zweitwohnsitz!
    gruß mayday7, der deswegen auf mobiles Internet setzt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und ich dachte schon aus einer mittelhessischen Betonwüste.

JR*

*) der Aufgrund eines Zweitwohnsitzes ebenfalls auf mobiles Internet setzt.

• sorry aber das ist kein HSPA sondern nur schneller UMTS. HSPA sieht eher so aus:

• Re: 3,5g n95 potsdamer platz und hauptbahnhof

Zitat

Original geschrieben von boepet
    hallo,
    mein n95 hatte heute erstmals 3,5g im display.
    berlin: teile des bahnhofs potsdamer platz und im hauptbahnhof.

Bestätigt.
    Potsdamer Platz auf dem Bahnhof der Bahn. Dort wird die Zelle des Parkhauses Hauptbahnhof ausgestrahlt.
    Flughafen Tegel auch noch.

Aber man darf noch nicht schneller Daten übertragen. Speedtest auf dem Handy ergab so um die 350 bei mehreren Tests.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!