drSeehas
meisterroerig hat doch die teuren Datenpreise erwähnt, und die 35 ct/MB beziehen sich aufs kastrierte Internet. Dafür könnte man das "reguläre" erwarten.
Naja, ich nutze BILDmobil nicht fürs Internet.
Bin z.Z. in einem Ort (PLZ 717xx) mit ca. 3000 Einwohnern, etwa 12 km von Stuttgart entfernt.
Mit E+ Empfang von Edge und UMTS, leider ständiger Wechsel der Empfangsstationen.
O2 bietet hier schon HSDPA.
Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
@ Dr.......
Wie lautet der Titels des Treads?Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
Daten!!!MR
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
...
meisterroerig hat doch die teuren Datenpreise erwähnt,Wo?
Da
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3695085#post3695085
steht nur "Da man VF nicht bezahlen kann bleibt nur E+!"
Da steht nix von teuren Datenpreisen.Zitatund die 35 ct/MB beziehen sich aufs kastrierte Internet. Dafür könnte man das "reguläre" erwarten.
Dann soll er das auch so schreiben und nicht "Warum geht bei Bild nicht 35 Cent pro MB?"!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Dr.......
Wie lautet der Titels des Treads?Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
Daten!!!...Das habe ich gerne:
DU hast mit Vodafone angefangen und rufst MIR jetzt BTT zu
Fass dich mal selber an die Nase! -
Ich würde es super finden, wenn wir wirklich wieder zum Thema zurück kommen würden.
Gibt es schon neue Sichtungen?
-
Nein das ist eben das Problem. Was jetzt nicht EDGE ist, wird das auch nicht mehr EDGE dann? ich finde das EDGE Netz doch noch recht lörchrig.
-
Meine Frage war auf HSDPA bezogen, sorry.
-
johnripper: Wieso sollte es dann nicht mehr EDGE werden? E+ hat doch nicht mit dem EDGE-Ausbau aufgehört! Die haben nur keine 100% Abdeckung zugesichert. Ob an deinem Ort EDGE in Zukunft verfügbar sein wird, weis nur E+.
-
Datendienste bei E+
Man kann aber ein wenig im Kaffeesatz lesen. Ist dein Sender ab ca Bj. 2005-2006 wird er zu 99% bald EDGE können. Gehe mal in die die Netzabdeckungskarte und klicke auf deinen Sender. Dann wird dir angezeigt wann er gebaut wurde. Sollte es eine alte Gurke von 1998 oder so sein muss dieser erst umgebaut werden. Die alte Techik kann kein EDGE. Vor ein par Tagen hat man hier noch EDGE in Beelen und Sassenberg Süd aktiviert.
MR
@ Dr
Über was schreiben wir hier? Über die Datendienste EDGE und HSDPA. Und das habe ich auch gemeint.
Hast du mich wieder lieb? -
Re: Datendienste bei E+
Man kann aber ein wenig im Kaffeesatz lesen. Ist dein Sender ab ca Bj. 2005-2006 wird er zu 99% bald EDGE können. Gehe mal in die die Netzabdeckungskarte und klicke auf deinen Sender. Dann wird dir angezeigt wann er gebaut wurde. Sollte es eine alte Gurke von 1998 oder so sein muss dieser erst umgebaut werden. Die alte Techik kann kein EDGE. Vor ein par Tagen hat man hier noch EDGE in Beelen und Sassenberg Süd aktiviert.MR
@ Dr
Über was schreiben wir hier? Über die Datendienste EDGE und HSDPA. Und das habe ich auch gemeint.
Hast du mich wieder lieb?
Was ist denn wenn ein Sender seit vielen Monaten nicht mehr in der Karte erscheint, obwohl er da ist ? -
Re: Datendienste bei E+
...
Hast du mich wieder lieb?Gogo, dir kann ich doch gar nicht (lange) böse sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!