Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
das E-Plus das wohl schnellste Datennetz hier hat.Selbst GPRS ist bei E-Plus schneller, als T-Mobile oder Vodafone EDGE
Wenn ich dann mal ne E-Plus EDGE Verbindung erwische,
tja, dann kann T-Mob... ganz einpackenoh weiha, da kann man ja richtig Angst bekommen...
Zumal wenn es nicht weit entfernt von mir istE-Plus und schnellstes Datennetz schließt sich doch irgendwie gegenseitig aus
Nunja, es wäre schon eplus zu wünschen, aber vielleicht sollte man auch nochmal daran denken die GSM-Lücken zu schließen.
Aber ich weiß, ich bin nicht als e-plus Fan bekannt, aber das stört mich nicht weiter :p
-
Eigentlich schließt sich Eplus und Daten schon aus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
oh weiha, da kann man ja richtig Angst bekommen...
Zumal wenn es nicht weit entfernt von mir istE-Plus und schnellstes Datennetz schließt sich doch irgendwie gegenseitig aus
Nunja, es wäre schon eplus zu wünschen, aber vielleicht sollte man auch nochmal daran denken die GSM-Lücken zu schließen.
Aber ich weiß, ich bin nicht als e-plus Fan bekannt, aber das stört mich nicht weiter :p
Tja,
nach reichlich testen kann ich aber auch sagen,
zumindest im Dreieck zwischen Hachenburg, Betzdorf, Wissen ist E+ eins der besten Netze!
Gleichauf, teiweise besser, als T-Mobile, auf jeden Fall besser als O2 und Vodafone!Was will Man (ich) mehr
johnripper,
tja, auch da muß ich auch Dich enttäuschen.
E+ ist hier am dichtesten und schnellsten in Sachen DatenübertragungDie kämpfen hier nämlich nicht an Netzüberlastungen wie T-Mobile (hat T-Mobile zu letzt per E-Mail bestätigt) und Netzlücken wie Vodafone
-
Zitat
,
E+ ist hier am dichtesten und schnellsten in Sachen DatenübertragungIst hier auch so, EDGE von E-Plus immer im 200er Kbit Bereich und dort wo es UMTS gibt immer max. Speed, in 2 Städten sogar HSDPA mit min. 2 Mbit
-
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
kann ich mit fug und Recht behaupten,
das E-Plus das wohl schnellste Datennetz hier hat.: [/QUOTE
hier EINDEUTIG nicht, sondern eher das langsamste
Naja gut zwischen beiden Downloads ist ja nur der Faktor 10 und zwischen den Uploads nur ein Faktor 5.
Aber immerhin der E-Plus Ping ist unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
kann ich mit fug und Recht behaupten,
das E-Plus das wohl schnellste Datennetz hier hat.: [/QUOTE
hier EINDEUTIG nicht, sondern eher das langsamste
Naja gut zwischen beiden Downloads ist ja nur der Faktor 10 und zwischen den Uploads nur ein Faktor 5.
Aber immerhin der E-Plus Ping ist unschlagbar!
Wow Glückwunsch -
danke, da das jetzt geklärt wäre schluss jetzt mit den S-Vergleichen!
-
Ne ne ich hab da noch was in der Rückhand
-
Zitat
johnripper,
E+ ist hier am dichtesten und schnellsten in Sachen DatenübertragungDie kämpfen hier nämlich nicht an Netzüberlastungen wie T-Mobile (hat T-Mobile zu letzt per E-Mail bestätigt) und Netzlücken wie Vodafone
Wenn Eplus jede Netzüberlastung bestätigen würde, dann würden Sie den ganzen Tag nur noch Emails verschicken.
Ich bin selbst (langjähriger) EPlus (c/o BASE) Kunde und in der Zwischenzeit derart unzufrieden über Service und Infrastruktur, dass langsam dazu bereit bin etwas mehr für mobiles Surfen auszugeben und zu einem richtigen Netz zu wechseln.
Die Kündigung liegt schon hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!