Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Herzebrock-Clarholz

Wenn E+ meinen UMTS Sender in Clarholz auf HSDPA umbaut kommt mein T-Home Surf&Call in die Tonne. :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @meistergogo Wann wird das sein, doch nicht am Sanktnimmerleinstag?
    In 705xx und 717xx hat E+ zu UMTS auch Edge ausgebaut, da glaube ich nicht mehr an HSDPA.
    Na ja, o2 hats schon.

• naja E-Pluis will ja noch dieses Jahr in 15 Städten HSPA anbieten, ist zwar nur ein Bruchteil von dem was die anderen bieten aber ok... mehr ist wohl bei denen nicht drin.

• Mein T-Online Vertrag läuft ja auch noch mindestens 12 Monate. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Ems.

• Das ist doch kein ähhhhh
    Da spinnt doch Speedtest.net.

MR

• Gogo:

Das mit E+ als DSL Ersatz würde ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wenn die im tiefsten Osten i.R.d. HSDPA friendly user tests schon so viele Probleme haben, wird das bei Öffnung für die Massen eine Katastrophe. Stell dir mal die ganzen Schulhofposer vor, die mit ihren E-Plus-Discountern und HSDPA ihre Youtube-Filmchen ziehen...

Und ja, auf Speedtest.net ist kein Verlass.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Woher stammt die Info? Quelle?

Ich habe nicht meh die aktuelle Webadresse im Kopf, aber hatte das Anfang des Jahres nicht Teltarif rumposaunt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!