ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich kann schon nachvollziehen, dass du es derzeit nicht gerne hörst, wenn gegen die Datentauglichkeit von E+ gewettert wird. Schließlich hast du dich ja eben für 6 Monate in Sachen Daten an E+ gebunden
Ich kann sehr gut unterscheiden zwischen dem, wofür ich mich privat entscheide und dem, was so allgemein und besonders hier im Netzbetreiber & Provider-Forum abgeht und wofür ich dann u.a. als Moderator (!) zuständig bin.
Es wird sehr gerne vom Thema weg diskutiert und allgemeine Diskussionen angestossen, die immer in der Sackgasse enden und wo man sich wieder mal persönlich angeht, nur weil man einen anderen Netzbetreiber hat.
Es geht eigentlich recht wenig um persönliche Beweggründe und um das, was man stattdessen vor hat, zu tun. Es interessiert keinen, ob sich jemand statt eines Mobilfunkdatenvertrages dann eben einen DSL-Anschluss/-Vertrag bei Alice holt. Und genau darauf wäre wieder geantwortet worden. Und schon wäre es wieder in die falsche Richtung gegangen.
Das habe ich angemahnt, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Es kann gerne auch spekuliert und auf Presseberichte verlinkt werden. Dagegen spricht wenig, solange es beim Thema bleibt und nicht in Richtung "Mir stinkt's, ich nehme jetzt stattdessen..." abgleitet.
Ende OT.