Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Forum???

Du meinst doch nicht in etwa das Forum von eine TT EX User der sich hier mal bis zu seiner Sperre den Namen Handyfreak9999 hatte? :D Oder?

gogo65

• Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32310.html

Scheint wohl also nun doch spannend zu werden, welcher Anbieter nach T-Mobile mit flächendeckendem EDGE aufwarten kann. Wir werden es ja sehen ob es dann E-Plus, O2 oder vielleicht doch Vodafone wird. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

90 Prozent Bevölkerungsabdeckung

Was für ein Begriff......... Ich liebe Marketingabteilungen!

Da hat wohl der Marketingfuzzi von MUC nach DUS gewechselt

:D:D

• Hallo Forum!

Hat nicht wirklich etwas mit dem Ausbau von Edge und HSDPA zu tun.

Aber irgendwie finde ich die heutige Meldungen auf Teletarif nicht sehr "glücklich" vom Timing? Oder Absicht?

O2 - weitere Abschaltung Roaming

e+ - EDGE und HSDPA wird eingeführt

Warum am "gleichem" Tag? Insiderwissen um O2 eins auszuwischen oder Zufall?

Gruß
    Alge

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was hat Teltarif davon, o2 eins auszuwischen !? Ganz im Gegenteil,Teltarif ist desöfteren contra E-Plus...

Hi!

Das war weniger auf Teletarif gemünzt, man weiß ja das sie nicht pro E-Plus sind, vielmehr das E-Plus zeitgleich eine "Pressemeldung" abgibt wenn O2 eine weitere Abschaltung bekannt gibt.

Und wenn man eine Abschaltung in der "Presse" bekannt gibt wird es wohl nicht nur ein Dorf sein, oder?

Soll hier bitte nicht falsch verstanden werden.

Ist mir nur so aufgefallen.

Grüße!

• Ich denke eher,dass Teltarif bei E-Plus angefragt hat und man nur die Auskunft gegeben hat das EDGE nun wohl bundesweit an den Start geht. So dramatisch scheinen ja die aktuellen Roamingabschaltungen bei o2 nicht zu sein,bisher hat sich einer hier gemeldet.

• Hab ich doch gesagt. Die wollten wahrscheinlich irgendwann mit viel Marketing-Tamtam die Katze aus dem Sack lassen^^

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schenkt man der Aussage von E-Plus Glauben, so wird HSDPA nur punktuell eingefuehrt.

Also genauso wie GSM und UMTS?? :cool:
    Wer glaubt schon Eplus, wenn er Dich kennt! :D

PS: Grüße an unze, dem TALent... :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!