Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Pure Verzweifelung, trifft es besser! Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun! Aber ich glaube es ist schon zu spät..


    Sehe ich ähnlich.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun!

    Kuendigungswelle? Hast du da ein paar Fakten zu oder entspringt das eher deiner Fiktion? Oder hat E-Plus auf einmal angefangen, die Sender in kompletten Landstrichen abzuschalten? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ja, definitiv. Seit dem ich mein iPhone 3G habe wurde es immer im E-Plus Netz betrieben. Und habe NIE das "E" Symbol gesehen - seit gestern weiß ich wie es aussieht :)
    Komme ebenfalls aus Hamburg, Ohlsdorf, Wandsbek, Hauptbahnhof habe ich EDGE im Display gesehen, und auch eine definitiv höhere Geschwindigkeit als GPRS gehabt.
    Man kann nur hoffen dass EDGE und HSPA schnell und flächendeckend eingeführt werden.


    Hallo Eckoman.


    Ist EDGE ständig bei Dir verfügbar und somit wohl kein "kurzer" Testbetrieb mehr??


    Grüße,


    unnamed

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ja, definitiv. Seit dem ich mein iPhone 3G habe wurde es immer im E-Plus Netz betrieben. Und habe NIE das "E" Symbol gesehen - seit gestern weiß ich wie es aussieht :)
    Komme ebenfalls aus Hamburg, Ohlsdorf, Wandsbek, Hauptbahnhof habe ich EDGE im Display gesehen, und auch eine definitiv höhere Geschwindigkeit als GPRS gehabt.
    Man kann nur hoffen dass EDGE und HSPA schnell und flächendeckend eingeführt werden.


    Das liest sich doch schonmal gut, dass es nun definitiv EDGE Aktivierungen gab bei E-Plus. Und wer weiß vielleicht habe ich hier noch schneller E-Plus EDGE als von O2. Eine gewiße Schadensfreude gegenüber den großspurigen Ankündigungen von O2 könnte ich mir dann nicht verkneifen. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Unnamed
    Ist EDGE ständig bei Dir verfügbar und somit wohl kein "kurzer" Testbetrieb mehr??


    In bestimmten Gebieten ja, aber eben nicht flächendeckend.


    Beim Thema Datendienste bekleckert sich momentan keins der E-Netze mit Ruhm.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wie gesagt, bisher nur sehr lückenhaft, scheinbar in wenigen BTS im Einsatz.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Eine gewiße Schadensfreude gegenüber den großspurigen Ankündigungen von O2 könnte ich mir dann nicht verkneifen. :D


    Naja ... O2 hat bei EDGE nicht wirklich was angekündigt bei EDGE, was sie nicht gehalten haben. Wenn man sich in Deutschland - und auch 10 km um Breckerfeld - umschaut, läuft da sehr viel schon auf EDGE.


    Die Baustellen bei O2 sind ganz wo anders. Schadensfreude. Naja, wenn mans braucht.


    Wäre schön, wenn E+ auch in den EDGE Ausbau einsteigen würde. Mal schaun, was wirklich passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!