Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Es ist schon ein Unterschied zwischen 100 und 450 (die hatte ich heute das erste Mal beim Speedtest).
    Eher sind bei mir > 800 ms die Regel gewesen.

• Mhhh...

Hab noch mal nachgedacht, wegen der höheren Anzeige beim GPRS Monitor.

Theorie:

Der Monitor zeigt auch den Upload an?? Wenn ich also schon knap 800 kbit gesehen habe, dann könnte das doch hinkommen, oder?? 384 Down, 384 Up.

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei UMTS bestimmt nicht diesen Upload.

UMTS gibt es auch synchron. Im Rhein-Main-Gebiet haben z.B. viele E-Plus-BS einen Upload von 348 kbit/s.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei UMTS bestimmt nicht diesen Upload.

Auch in Cottbus gibt es 384 kbit/s Upload.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    UMTS gibt es auch synchron. Im Rhein-Main-Gebiet haben z.B. viele E-Plus-BS einen Upload von 348 kbit/s.

Hi.

Denke Du meinst 384 !

Das mit dem Rhein Main würde passen. Wohne in Frankfurt.

Wie gesagt, ist nur ne Theorie. Muss ja nicht so sein.

pithein

Nein , ich meine schon den UMTS-Speed. Das Programm heist lediglich GPRS-Monitor. Ist von SPB. http://www.spbsoftwarehouse.de

Grüße,

unnamed, der gerne auch hier HSDPA hätte :-)

Edit: Speedtest von 1:00 Uhr Nachts. Kommt schon hin mit dem Upload.

• also hat eplus momentan download = upload??? auch nicht schlecht ;-)

aber nochmal zu meiner frage... hat das von euch auch schonmal jemand bobachtet, dass nach einem wechsel von umts auf gprs und dann wieder zurück, die geschwindigkeit nur noch bei 125 im download liegt??? auch gibt es dann probleme mehrere taps offen zu haben oder i-net radio zu hören und nebenbei zu surfen...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Ich denke mal er meint Tabs...
    ... und damit dann das er mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet hat.

Bei Opera heissen diese "Reiter" zumindest Tabs...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!