Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

  • rischtisch...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Wenn es simyo 2011 noch gibt: Ja ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      Dauerposter Hast Du Insider-Informationen?
    Eplus 2011 endlich mit HSDPA.


    heute morgen stand im kaffeesatz meines hamsters, dass 2022 der 1.fc köln deutscher meister wird, mit der merkel im tor und westerwelle im sturm. im gleichen jahr wird auch tmobile von eplus gekauft und nokia stellt wieder nur gummistiefel her. :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Mal dumm, das meinV ertrag noch bis 2011 geht :rolleyes::rolleyes:


    Sonst hät ich längst gekündigt, bei dieser scheiss Einstellung um UMTS/EDGE Ausbau...

  • Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Da irrst du dich aber. Viele haben schon gekündigt.


    das kann schon sein... aber ich weiss, dass in den letzten ein einhalb jahren viele noch die flat bei eplus oder base abgeschlossen haben ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Hallo,


    ich verfolge diese Diskussion schon seit einigen Seiten. Ich selbst nutze E-Plus und habe auch das Internet 250MB Pack.
    Eben surfe ich über mein Orbit2 per USB im Internet und lasse den SPB Wireless Monitor mitlaufen.


    Wenn ich datenintensive Anwendungen abrufe (XBOX Weihnachtskalender, WOW!nachten, etc.), dann habe ich mit E-Plus eine Geschwindigkeit von etwa 370kbit bis 390kbit mit Peaks bis 410kbit.


    Ich finde das für nur UMTS recht passabel. Natürlich hätte ich auch gern HSDPA.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal dann habe ich mit E-Plus eine Geschwindigkeit von etwa 370kbit bis 390kbit mit Peaks bis 410kbit.

    Dann stimmt aber Deine Anzeige nicht, denn UMTS erreicht maximal 384 kbit/s - der reale Datendurchsatz liegt immer noch darunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!