ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich
Ich auch, derzeit noch via o2, bald ggf. über KD.
Aber so eine Frage ist müßig.
Ich finde nein, eher ist es eine Frage der Kosten: Wir sollten doch letztlich froh sein, daß es neben Vistream zumindest einen Anbieter gibt, der einen anderen Weg einschlägt als alle anderen - so viele Angebote gibt es "dank" fehlendem c-b-c in Deutschland ja nicht.
Wenn eplus jetzt noch das perfektioniert, worauf sie sich beschränken, wäre vielen Menschen geholfen.
Wer braucht überhaupt mobiles Telefonieren? Wirklich brauchen (im Sinne von überlebenswichtig) tut das niemand.
Richtig, aber wir leben in 2008 und via Rauchzeichen und Flaschenpost ist die Kommunikation auch nicht gerade der Hit.
Will sagen: Wir Kunden haben es letztlich eh nicht in der Hand weil in Deutschland die Leute auch in wichtigen Dingen nicht auf die Straße gehen, aber was bringt es, wenn eplus für Datendienste Geld ausgibt aber mangels Interesse kein Geld einnimmt?
Scheinbar steigen die Kundenzahlen auch ohne Datendienste und die große Masse scheint nicht das gleiche Hobby und Interesse zu haben wie z.B. ein giles_gs; ich gönne ihm sein Interesse, aber es trifft eben nicht auf alle zu und warum sollen alle dann bezahlen, was nur wenige interessiert? :confused:
Vermutlich bräuchten wir schlichtweg einen geringeren mobilen IC, mehr Konkurrenz in Sachen Datendienste ohne "T" zu benötigen und schon sähe die Welt etwas anderes aus.