Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Re: UMTS-Videotelefonie nach HSDPA-Aufrüstung

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Nachtrag: hat jemand erfolgreich UMTS-Videotelefonie an einem HSDPA-Standort durchgeführt?

Bevor das große Geschrei aufkommt ... :) ... E-Plus hat selbst dafür eine Leistungsbeschreibung und Preisliste unter "AGB&Preise" auf der Webseite.

Merci,
    hjrauscher

der war gut! Seit Jahren versuche ich Videotelefonie immer wieder mal, aber das hat bei eplus noch nie geklappt.

• Re: Re: UMTS-Videotelefonie nach HSDPA-Aufrüstung

Zitat

Original geschrieben von forlau
    der war gut! Seit Jahren versuche ich Videotelefonie immer wieder mal, aber das hat bei eplus noch nie geklappt.

:D Yep, hatte mich auch gewundert als ich über diese beiden Dokumente gestolpert bin ... :cool:

Vielleicht hat ja Jochen ("seine" NodeB wurde gefixt) ja schon erfolgreich videotelefoniert mit E-Plus?

hjrauscher

• forlau und hjrauscher: Ich hoffe, dass Ihr den Dienst "Videotelefonie" aktiviert habt... Ich hab gerade mal hier ein Videotelefonat von E-Plus zu E-Plus und E-Plus zu Vodafone perfekt geführt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
      forlau und hjrauscher: Ich hoffe, dass Ihr den Dienst "Videotelefonie" aktiviert habt... Ich hab gerade mal hier ein Videotelefonat von E-Plus zu E-Plus und E-Plus zu Vodafone perfekt geführt.

Ich kann das nicht mehr, da kein E-Plus-Kunde mehr :)
    Aber stimmt, UMTS-Videtelefonie muß erst aktiviert werden, z.B. selber im Online-Kundenbereich.

Und vistream/solomo bietet AFAIK (noch?) keine Videotelefonie.

Aber was nicht ist kann ja noch bzw. wieder werden - in beide Richtungen :D

hjrauscher

• Ich habe auch mal ein Videotelefonat von einem T-Mobile Handy erhalten, hat super funktioniert :top: Leider bietet simyo immer noch keine Videotelefonate an :flop:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• In Zella-Mehlis in Südthüringen geht jetzt auch UMTS/HSDPA von E+. Umts wurde vor ca 1Woche geschaltet vorher ging nur GSM. Damit haben alle NB ab mitte November ( kommt o2) UMTS/HSDPA.Und das ist ein Ort mit 11.910 Einwohnern.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    In Zella-Mehlis in Südthüringen geht jetzt auch UMTS/HSDPA von E+. Umts wurde vor ca 1Woche geschaltet vorher ging nur GSM. Damit haben alle NB ab mitte November ( kommt o2) UMTS/HSDPA.Und das ist ein Ort mit 11.910 Einwohnern.

Ist dort wirklich auch gleich HSDPA mit on Air gegangen ?

• Also ein Kumpel hat mich gefragt was das für ein H im Display ist hat ein HTC. Was er seit 1Woche hat. Selber kann ich es nicht prüfen da ich keine E+ Karte besitze. Muss mir doch mal eine zulegen.Reicht da auch eine vom discounter?

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!