Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    ... und für das schnelle I-Net hab ich ja noch eine O2 Karte ;)

Dann komm mal in den Pott und schau dir da das wahnsinnige Schnelle Internet bei O2 an.
    Morgens ordentlich, und Abends wirst Du dir GPRS bei E+ zurück wünschen.

• die Kirche ist im Dorf ... wir haben sogar ganz viele davon :D .... heute um die Mittagszeit ein Schrott hoch drei ... bei der ersten Messung über Speedtest (Server Düsseldorf und Frankfurt) Ping sogar 1550 .... da wollte ich erst die Kurbel an mein Netbook stecken .... die Auslastung scheint so langsam mehr als nur über die Grenzen gegangen zu sein .... das ist ein Witz hoch drei so ein Produkt zu vermarkten .... aber irgendwie passt das zu dem Laden mittlerweile .... da schimmert es rötlich durch :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    die Kirche ist im Dorf ... wir haben sogar ganz viele davon :D .... heute um die Mittagszeit ein Schrott hoch drei ... bei der ersten Messung über Speedtest (Server Düsseldorf und Frankfurt) Ping sogar 1550 .... da wollte ich erst die Kurbel an mein Netbook stecken .... die Auslastung scheint so langsam mehr als nur über die Grenzen gegangen zu sein .... das ist ein Witz hoch drei so ein Produkt zu vermarkten .... aber irgendwie passt das zu dem Laden mittlerweile .... da schimmert es rötlich durch :D

Also, sorry aber ich weiß nicht was du hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, wohnst du gerade mal eine Straße weiter als ich. Bei mir läuft EDGE und UMTS sehr gut und schon lange ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    die Kirche ist im Dorf ... wir haben sogar ganz viele davon :D .... heute um die Mittagszeit ein Schrott hoch drei ... bei der ersten Messung über Speedtest (Server Düsseldorf und Frankfurt) Ping sogar 1550 .... da wollte ich erst die Kurbel an mein Netbook stecken .... die Auslastung scheint so langsam mehr als nur über die Grenzen gegangen zu sein .... das ist ein Witz hoch drei so ein Produkt zu vermarkten .... aber irgendwie passt das zu dem Laden mittlerweile .... da schimmert es rötlich durch :D

Na was Du schreibst ist ja auch nicht so seriös.

Du meckerst, dass nur 380 kbit bei E+ geht?....Es sind ja beim normalen UMTS auch nur 384 kbit möglich....also hast Du das Maximum was geht erreicht!

Der Ping von 1,55 sec. ist nicht ok!, der vorher gemessene von 0,255 vollkommen ok.

Rausreisser gibt´s in allen Netzen mal....ich erreiche bei T-Mobile nicht selten Pings von über 2 sec in EDGE.

E+ bietet kaum HSDPA an ...o2, TM und VF standartmässig....so kann man keine Vergleiche führen!

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Also ich habe den Thread mal nach vistream durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb stelle ich die mal:

E-Plus bietet ja jetzt HSDPA in bestimmten Städten, wird vistream Kunden der Zugang zu HSDPA auch ermöglicht, oder gibt es da schon Berichte und Belege, dass Kundenvistream nur UMTS nutzen können.

Gleiche Frage gilt auch für Callax Telecom aka ring.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also ich habe den Thread mal nach vistream durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Deshalb stelle ich die mal:

E-Plus bietet ja jetzt HSDPA in bestimmten Städten, wird vistream Kunden der Zugang zu HSDPA auch ermöglicht, oder gibt es da schon Berichte und Belege, dass Kundenvistream nur UMTS nutzen können.

Gleiche Frage gilt auch für Callax Telecom aka ring.

TeleSaar im vistream-Netz hat sogar noch vor E+ mit HSDPA bis 3,6 Mbit für 15,99 € geworben.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Mal was dazu:

Ist es nicht sinnvoll mal einen eigenen "EPLUS HSDPA Standort Thread" aufzumachen und dort nur die STANDORTE mit PLZ und Strasse vom Sendemast reinzumachen die einzelne von uns finden ? Event. noch die gemessene Geschwindigkeit.

Die Karte von E+ zeigte ja keine HSDPA Abdeckung an und ne vernünftige Internetseite für die Abdeckung hab ich auch noch nicht gefunden :(

Was meint ihr oder der Admin ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• sehr gut

find ich auch super, wer also eine HSPA Sichtung im eplus Netz macht, könnte sich ja opfern

cheers

stefan

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!