Eplus.....etwa doch noch Edge und HSDPA?
-
-
-
E-Plus UMTS
Wird im UMTS Netz in Worms gerade gebastelt?
Gestern und heute liegt der UMTS Speed in Worms bei genau 0 B/sec. Kommt hier HSDPA?
Edge läuft prima.
lowe -
Habe heute in Rheda am Bahnhof den E+ Masten in Augenschein genommen.
Unten sind wohl T-Mobile Antennen dazu gekommen. Aber oben sind neben den EGSM Antennen von E+ noch noch weitere kleine hinzu gekommen. Wird in Rheda am Bahnhof UMTS ausgebaut? Das sie genau so aus wie in Warendorf an der BW Sportschule! -
auf diesem Niveau "glänzt" Eplus in 01454 Radeberg:
Deshalb war mit dem iphone ein Wechsel zu O2 unvermeidbar. Da habe ich volle Pulle Edge und ein deutlich besseres UMTS-Netz. Von HSDPA ganz zu schweigen. Leider...
-
Wat steht denn da?
Sexy Filme für dein iPhone! Da lief doch noch was anderes im Hintergrung.
Deshalb ist E+ so schlecht bei Dir!!!!!MR
-
-
Viel schneller ist VF HSDPA bei mir auch nicht!
Nachts ist E+ UMTS der schnellste.
380!MR
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
auf diesem Niveau "glänzt" Eplus in 01454 Radeberg:....Deshalb war mit dem iphone ein Wechsel zu O2 unvermeidbar. Da habe ich volle Pulle Edge und ein deutlich besseres UMTS-Netz. Von HSDPA ganz zu schweigen. Leider...
Das habe ich auch schon festgestellt....im Raum Dresden ist E+ und Datenübertragung nicht so toll!Im Raum Cottbus laufen die Daten bei E+ egal ob UMTS oder EDGE deutlich besser!
o2 schwächelt hier hingegen sowohl bei UMTS und EDGE.andreas-cb
-
Gibts in Dresden HSDPA?
-
Eplus scheint EDGE in 25336 ganz gut ausgebaut zu haben.
Zumindest ist es hier gefühlt schneller als t-mobile.
Getestet mit einem iPhone 2G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!