Omnia, N96, N85, F480, C905 alle mit web´n´walk

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Oder anders gefragt, wer von den beiden grantiert mir, dass ich nicht auf 360 EUR Kosten sitzen bleibe, ohne die das Angebot erst interessant wird?

Handykaufland sicher nicht, da der Wechsel nicht Bestandteil des Angebots ist und du eigentlich den Vertrag abschließt, um jeden Monat 100h in der Homezone surfen zu können...

• Re: Re: Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ..

Sorry es steht Anschlußpreis frei wenn SMS gesendet wird, da anscheinend einige die SMS nicht gesendet haben, mussten wir sie zur Pflicht für den Handyversand machen...

Alle Kunden die keine SMS senden wollen den können wir auch ein komplettes Storno anbieten....

SMS ist Pflicht für die Anschlußgebühr und den Handyversand...

Orginalvertragsunterlagen und SIM Karte kommen vorab per Post

Zitat

Original geschrieben von silkiii
    Dann sollte man das auch in das Angebot reinschreiben, den so, wie es jetzt steht, wird das Handy auch ohne SMS verschickt, und laut dem angeführten Link von T-Mobile keine Anschlussgebühr berechnet...
    Wenn man Angebote schreibt, sollte man sie vollständig schreiben, und nichts vorenthalten! (was für einen Handyversand noch notwendig ist)

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Handykaufland sicher nicht, da der Wechsel nicht Bestandteil des Angebots ist und du eigentlich den Vertrag abschließt, um jeden Monat 100h in der Homezone surfen zu können...

...und T-Mobile auch nicht, denn ich unterschreibe ja extra die Tatsache, 24 Monate auf einen Wechsel zu verzichten. Bliebe als Absicherung also nur das Widerrufsrecht.

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    ...und T-Mobile auch nicht, denn ich unterschreibe ja extra die Tatsache, 24 Monate auf einen Wechsel zu verzichten.

Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann nirgendwo erkennen, dass ich mit meiner Unterschrift auf einen Wechsel verzichte. Ich unterschreibe lediglich, dass ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließe.

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann nirgendwo erkennen, dass ich mit meiner Unterschrift auf einen Wechsel verzichte. Ich unterschreibe lediglich, dass ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abschließe.

Seite 2 des Vertrags. Im Kasten "webnwalk@home-Bereich" kreuzt Du ja "webnwalk@home" an und hierfür ist direkt darunter per Kreuzchen vorgegeben, dass diese Wahl 24 Monate gilt.

Diese vorgegebene Bindung fehlte vor einiger Zeit noch im Vertrags-Formular. T-Mobile wird sie nicht ohne Grund nachgerüstet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!