Omnia, N96, N85, F480, C905 alle mit web´n´walk

• Grad kam von einem User (dein postfach ist voll....):

Zitat

.....schrieb am 08.11.2008 21:16:
    NIcht ganz korrekt. Ein Wechsel in Connect mit Dayflat für 50 EUR ist auch möglich! Somit 24 x 5 EUR + 50 EUR = 170 EUR Fixkosten!
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html

Das war mal so. Mittlerweile hat T-Mobile das Formular abgeändert und es stehen wie gesagt explizit 24 Monate Optionslaufzeit für wnw@home im Vertrag, sollte man diese Option wählen. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von FS030

Das war mal so. Mittlerweile hat T-Mobile das Formular abgeändert und es stehen wie gesagt explizit 24 Monate Optionslaufzeit für wnw@home im Vertrag, sollte man diese Option wählen. Oder sehe ich das falsch?

siehst du falsch, habe letzten monat noch solch einen wechsel gemacht da der tarif nicht ganz zu mir paste. steht aber auch auf der t-mobile seite das der wechsel 50€ kostet. blos dran denken dabei zu schreiben das man die dayflat haben möchte sonst wird der data 30 als zusatzoption gebucht und der hat wieder einen mind. laufzeit von 3 monaten! ;-)

• Lies mal den Vertrag. Die Wechseltabelle ist mir bekannt, ich habe vor 2 Monaten selbst noch so einen solchen Wechsel gemacht (nachdem TM schon die 24M. in das Formular geschrieben hatte...) und dass es bei Dir vor 1 Monat immer noch geklappt hat ist auch schön.

Das ganze ist bloß etwas abenteuerlich, denn wer sagt mir, dass es jetzt oder in 1 Woche auch immer noch funktioniert. Handykaufland oder T-Mobile? Ich unterschreibe nämlich 24 Monate Option web'n'walk@home. Darauf bezieht sich die Tarifwechseltabelle nicht.

Oder anders gefragt, wer von den beiden grantiert mir, dass ich nicht auf 360 EUR Kosten sitzen bleibe, ohne die das Angebot erst interessant wird?

• Du bekommst ja einen Willkommensschrieb von TM mit deiner neuen Rufnummer. Damit kannst du gleich eine Mail schreiben und um die Anpassung an deine Bedürfnisse bitten. Wenn eine Verweigerung zurückkommt, hast du ja noch dein Widerrufsrecht, sofern das innerhalb von 2 Wochen geschieht und die SIM sich noch nicht ins Netz eingebucht hat...

• Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    orginal T-Mobile web´n´walk@home 100, keine Anschlußgebühr wenn sie eine SMS text " Anschlußpreis frei + ihr Name" an 0175-2129121 innerhalb 14 Tagen mit der neuen Karte senden. SMS Preis 0,19€

Laut T-Mobile fallen sowieso keine Anschlussgebühren an. Warum sollte man die SMS dann wegschicken??? :confused:

• Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Inn

Zitat

Original geschrieben von silkiii
    Laut T-Mobile fallen sowieso keine Anschlussgebühren an. Warum sollte man die SMS dann wegschicken??? :confused:

Das stand da vorher auch noch nicht. Aber ich denke damit will sich Handykaufland vor ungenutzten Karten schützen!

• Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...

weil SMS Vertragsbestandteil ist und ohne SMS kein Handy versandt wird und die Anschlußgeb erhoben wird

Zitat

Original geschrieben von silkiii

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Re: Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    weil SMS Vertragsbestandteil ist und ohne SMS kein Handy versandt wird und die Anschlußgeb erhoben wird

Dann sollte man das auch in das Angebot reinschreiben, den so, wie es jetzt steht, wird das Handy auch ohne SMS verschickt, und laut dem angeführten Link von T-Mobile keine Anschlussgebühr berechnet...
    Wenn man Angebote schreibt, sollte man sie vollständig schreiben, und nichts vorenthalten! (was für einen Handyversand noch notwendig ist)

• Zitat

Original geschrieben von FS030
    Lies mal den Vertrag. Die Wechseltabelle ist mir bekannt, ich habe vor 2 Monaten selbst noch so einen solchen Wechsel gemacht (nachdem TM schon die 24M. in das Formular geschrieben hatte...) und dass es bei Dir vor 1 Monat immer noch geklappt hat ist auch schön.

Das ganze ist bloß etwas abenteuerlich, denn wer sagt mir, dass es jetzt oder in 1 Woche auch immer noch funktioniert. Handykaufland oder T-Mobile? Ich unterschreibe nämlich 24 Monate Option web'n'walk@home. Darauf bezieht sich die Tarifwechseltabelle nicht.

Oder anders gefragt, wer von den beiden grantiert mir, dass ich nicht auf 360 EUR Kosten sitzen bleibe, ohne die das Angebot erst interessant wird?

würde mich auch sehr interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!