Wunschliste an Simyo

• Zitat

Für mich und viele andere sind 1 GB für 12 Monate und doppelt so teuer immer noch besser als 1 GB für 30 Tage. Da kostet ein Jahr nämlich 6-mal soviel!

Da Yesss bei jeder Einwahl mindestens 1 Cent berechnet stimmt das nicht. Sogar der Standardtarif von Simyo kann billiger sein.

Bei Yesss kann ich mich maximal 1999 mal einwählen. Wenn ich bei der Einwahl unter 10KB bleibe (zum Email-Kopfzeilen abrufen reicht das) kostet mich das im Simyo-Standardtarif (24c/MB) 1999*0,0023 c = 4,59 EUR.

• Ums mal wieder hoch zu holen meine aktuellen Wünsche:

- die selben Optionen wie Blau.de (Daten-Flat und kleiner Datenblock)

- keine sperrigen und sinnfreien Marketingbegriffe (Daten-1GB, flat-simyo)

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich bin auch für Rufumleitungen. Schade, dass das simyo noch nicht anbietet.

Wäre ich sofort dafür, unterstellt, daß die Preise moderat bleiben, sprich maximal den Verbindungspreis hier also 9 Cent pro Minute.

Gibts aber nicht, weil die technische Prepaid-Plattform von E-Plus das nicht kann und ein "Umbau" wohl aufwendig und "teuer" wäre... (Seufz)

• Als Alternative wäre dann noch Solomo mit einer breiteren Plattform: Zwei Tarife ab 8 Cent pro Minute/SMS, freie Rufumleitungen (auch vom Internet setz-/änderbar), automatische Aufladung, billiges Roaming und Anrufe ins Ausland, aber leider weniger Flat-Optionen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!