Datenroaming in den USA
Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich hätte gerne Datenroaming mit simyo in den USA. Bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenroaming in den USA
Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich hätte gerne Datenroaming mit simyo in den USA. Bitte!
Re: Datenroaming in den USA
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich hätte gerne Datenroaming mit simyo in den USA. Bitte!
*konkretisier-start* ... zu einem bezahlbaren Preis (~ 2 EUR/MB) *konkretisier-end*
Weil 20 EUR/MB bei der Datenroaming-üblichen 100KB-Taktung wäre jetzt nicht sonderlich wünschenswert
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Vielen Dank für diesen Thread und Eure Anregungen. Für uns ist es wirklich toll, hier bei Telefon-Treff soviel Anregungen, Wünsche und Vorschläge zu bekommen. Ich werde alles intern weiterleiten, die Antworten selbstverständlich sofort publizieren, wenn ich sie habe und natürlich auch weiterhin regelmäßig hier reinschauen, um eure Anregungen aufzunehmen.
Mein Wunsch wäre noch zu erfahren: Wie gelingt es mir, daß Ihr diese goldigen Worte in die Tat umsetzt und mal reagiert wird auf diese Wunschliste?
Ein reiner Weihnachtsgruß nach ca. 2 Wochen öffentlicher Funkstille ... nun ja.
Stichworte:
- variablere RUL
- Tarifangleichung an AldiTalk
- günstigere Tarife ins und im Ausland
- eine bessere Informationspolitik nach (bundesweiten) Pannen
- etc
ich wünsch mir die sms aufladung ab 10 euro, die es vor ein paar tagen noch gab.
und die simyo flat sollte nicht nur intern kostenlos sein, sonder für das ganze eplus netz gelten.
Hallo,
hab ne halbe Stunde gesucht und denke, dass mein Wunsch noch nicht vorgetragen wurde =)
Meine Bitte an Simyo ist es eine Möglichkeit im eingeloggten Bereich zu bieten, wo man einsehen kann wieviel von dem Datenvolumen (1GB Paket) bereits verbraucht wurde.
Die information sollte bei simyo auf jeden Fall vorliegen, da sie für die Abrechnung genutzt wird. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr aufwendig sein wird diesen Service zu implementieren.
Vermarkten lässt es sich sicherlich auch super "Volle Kostenkontrolle ..." =)
Grüße
elmo1
Zur Erinnerung.
Ich wünsche mir von Simyo einen kompetenten Kundenservice, der zeitnah und unkompliziert die Probleme der Kunden löst.
Simyo sollte sich mal dringend um folgende Dinge kümmern:
-besseren Support
-beheben der Probleme im Datennetz
Gut wäre auch noch:
-anpassung des Basic Tarif
-Datenroaming: DomRep, USA, Mexico
So, um mal die Wunschliste an Simyo aktuell zu halten, hier ein paar aktuelle Wünsche:
- Bitte die selben Optionen wie Blau.de bei Daten anbieten (Flat, Tagesflat, 1GB Packet).
- Telefonate vom Handy ins Ausland sind nach wie vor viel zu teuer. Da ein Beispiel an Fonic nehmen.
Hallo zusammen,
wie versprochen leiten wir alle hier vorgetragenen Wünsche an den Kundendienst und das Marketing-Team von simyo weiter. Dies führt zwar nicht dazu, dass diese automatisch umgesetzt werden (aber wer erwartet das schon?), aber ihr unterstützt mit euren Vorschlägen die beiden Fachabteilungen, Klarheit darüber zu haben, welche Themen für unsere Kunden Priorität haben.
Für die Umsetzung kann ich nur sagen: Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen! Eure Anmerkungen werden aufmerksam gelesen und hinterlassen deutliche Spuren, auch wenn die von außen nicht immer sofort zu sehen sind!
Herzlich,
Mark aus dem simyo-Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!