Wunschliste an Simyo

• Ich weiß nicht, ob es schon einen solchen Thread gibt. Die SuFu hat nichts ergeben. Da hier ja jetzt auch Mitarbeiter von Simyo unterwegs sind, möchte ich mal einige kleine Verbesserungen vorschlagen. Nehmt das einfach als Wunschzettel eines an für sich zufriedenen Kunden. Ach ja: Ich weiß natürlich, dass manche Dinge nur durch Eplus selber umsetzbar sind....

- Gespräche von Simyo ins Ausland sind immer noch recht teuer. Hier wäre ein deutlich günstigerer Preis wünschenswert

- Es sollten noch mehr Roaming-Länder hinzukommen. Bei meiner Zweitkarte ist praktisch aus mindestens 110 Ländern ein abgehendes Gespräch möglich (teilweise mit Call - Back Roaming)

- Die Simyoflatrate ins Festnetz sollte auch mit dem Einheitstarif gekoppelt werden, so dass nach einer (wünschenswert wäre eine kostenlose) Buchung der selben am Ende auch ein Fallback in den Einheitstarif erfolgt.

- Entfall der Wechselgebühr, wenn jemand den Basic - Tarif haben möchte.

So das war es von meiner Seite. Jetzt können ja andere noch Ergänzungen schreiben :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Re: Wunschliste an Simyo

Zitat

Original geschrieben von HBR
    - Die Simyoflatrate

...darf auch ins gesamte eplus-Netz gehen und nicht nur zu FN und Simyo-intern.

• deinen wunschliste hätteste der tine von simyo mitteilen können, thread simyo ist auch dabei :D:D , ob was bringt is eher fraglich

the future is bright the future is orange

• sehr sinnvolle und realistische Wünsche:
    - bitte alles billiger.

Klar, auf die Idee wäre Simyo niemals gekommen. Und die Preise werden natürlich nur zur Zufriedenheit der Kunden festgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    ...darf auch ins gesamte eplus-Netz gehen und nicht nur zu FN und Simyo-intern.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Klar, auf die Idee wäre Simyo niemals gekommen. Und die Preise werden natürlich nur zur Zufriedenheit der Kunden festgesetzt.

Wartet ab, einer macht den Anfang und der Rest zieht nach.
    Und ich könnte mir da zwei Brüder vorstellen...

• Dass es billiger geht hat Aldi-Talk doch schon lange vorgemacht, die hatten nun mittlerweile zwei Preissenkungen, während beim Simyo BasicTarif alles gleich blieb. Simyo ist nicht daran interessiert, da etwas zu ändern (original Wortlaut).

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Wartet ab, einer macht den Anfang und der Rest zieht nach.
    Und ich könnte mir da zwei Brüder vorstellen...

Wartet ab ? o2 Loop hat schon die Flat ins gesammte o2 Netz.
    Leider finde ich o2 scheiße und ich habe da nichts von. Alle NB's sollten Netzinterne Flats als Prepaid anbieten. Da gibt es wenigstens keine Zahlungsausfälle wie bei Postpaid...

• - Rufumleitungen wären auch ganz nett.

- Dann vielleicht eine SMS Flat für das E-Plus Netz oder zumindest bei der aktuellen Flat die SMS zur Community inklusive machen.

- Die Preise beim Basictarif anpassen analog zu Aldi.

- Vielleicht auch nur eine Festnetzflat für 10€ denn nicht jeder kann mit der Flat zu Simyo was anfangen zahlt dafür aber 5€ mehr :D
    Oder halt, wie schon vorgeschlagen, die Flat in das gesamte E-Plus Netz ausweiten.

• Eine Ergänzung hätte ich noch:

- Produktnamen korrekt benennen......also nicht Volumenpakete als Flat bezeichnen :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Im Blogeintrag
    http://simyostatic.de/blog/
    hat Ira Reckenthäler von Simyo unter relativ deutlichem Hinweis auf die Diskussionen hier auf TT längere Ausführungen zum Thema "Flat" gemacht und betont, dieser Begriff sei beim Konsumenten schon "gelernt" worden.

Man könnte diese Geschmeidigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache unter "Frechheit siegt" subsumieren, wäre nicht auch die Vermutung naheliegend, dass die Suche nach einem anderen griffigeren Begriff, bzw. das Brainstorming dafür aus Kostengründen einfach zu früh abgebrochen worden wäre ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!