ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Ich entschuldige mich schon mal für den inzwischen Dreifach-Beitrag, ...
Wieso entschuldigst DU dich für das Nicht-Antworten vom simyo-Team?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich entschuldige mich schon mal für den inzwischen Dreifach-Beitrag, ...
Wieso entschuldigst DU dich für das Nicht-Antworten vom simyo-Team?
Hallo,
die Rufumleitung ist ein hochpolitisches Problem, weil dafür die zentrale Prepaid-Plattform "umgebaut" werden müßte (vermutlich können sie Rufumleitungen nicht in Echtzeit abrechnen oder so...)
Das wäre dann nicht nur für Simyo sondern für alle Prepaid-Kunden von Free & Easy über Schwarzfunk, Viva, Blau, Simyo, Aldi und so weiter... wirksam.
Auf einer Liste steht es wohl. Wann es kommt, irgendwann vielleicht einmal.
Da sind die Prepaidkarten von D1/D2 von Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
... und von vistream im e-plus-Netz.
(Ich habe mich inzwischen wieder abgeregt)
Hallo,
die Rufumleitung ist ein hochpolitisches Problem, weil dafür die zentrale Prepaid-Plattform "umgebaut" werden müßte
Dann sollte man das machen.
Und dazu mal einen Kommentar abgeben seitens von simyo und nicht schweigen und hoffen, dieser Thread möge ohne Schloß verschwinden.
Laienhafte Frage: Und warum schafft es Solomo ?
...
Laienhafte Frage: Und warum schafft es Solomo ?
Weil die das vistream-Netz nutzen.
Und das vistream-Netz nutzt, laienhaft ausgedrückt, nur die Sender von e-plus. Den ganzen Rest machen die selber.
Weeeiiiißßßß ich.
Dann sollte der Herr Journalist Herr Gajek a) neben D1 und D2 auch andere erwähnen, die es schaffen, Stichwort Objektivität und b) sich simyo Gedanken machen: Modeln wir es endlich um oder sagen: Jungs, es bleibt so, dafür geben wir die Ersparnis an die Kunden weiter und unterbieten z.B. AldiTalk. Letzteres wollen sie bewußt nicht, ummodeln wohl auch nicht, beides ok, aber dann sollte man das sagen, nicht schweigen und auch nicht mit schönen Worten die interessierten Fragesteller versuchen zu beruhigen.
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Guten Morgen!
Vielen Dank für diesen Thread und Eure Anregungen. Für uns ist es wirklich toll, hier bei Telefon-Treff soviel Anregungen, Wünsche und Vorschläge zu bekommen. Ich werde alles intern weiterleiten, die Antworten selbstverständlich sofort publizieren, wenn ich sie habe und natürlich auch weiterhin regelmäßig hier reinschauen, um eure Anregungen aufzunehmen.
Wann denkst Du wird es Zeit für neue Antworten, wann denkst Du wird sich simyo Neues einfallen lassen?
Und findet Ihr es wirklich "toll", daß hier nicht nur positive Stimmen simyo gegenüber zu lesen sind?
Ich würde mir mehr konkrete Aussagen wünschen aus dem Hause simyo.
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
... Für uns ist es wirklich toll, hier bei Telefon-Treff soviel Anregungen, Wünsche und Vorschläge zu bekommen. Ich werde alles intern weiterleiten, die Antworten selbstverständlich sofort publizieren, wenn ich sie habe ...
Wie lange braucht simyo/e-plus eigentlich mit einer Antwort auf die Frage nach EDGE und der veränderbaren Rufumleitung?
Wenn EDGE erst mal flächendeckend verfügbar ist, dann interessiert die Antwort niemand mehr.
Hi,
EDGE ist momentan auch das was mich am meisten an Simyo stört. Alles andere läuft echt gut.
HonkXL
EDGE kommt
Hallo,
Eure Wünsche wurden erhõrt.
E-Plus testet derzeit EDGE in Hamburg.
Im Raum Leipzig wird aktuell HSDPA getestet.
Ich denke früher oder später wird e-plus-weit EDGE kommen.
Quelle: http://www.teltarif.der (Pressestelle eplus hat bestâtigt.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!